Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
leider vorgestern Wasser am Hauptplatz schön völlig versickert. Hoffe dass sich trotzdem hetero-mäßig was tut heut Nachmittag.

Kann wer eine aktuelle Frauen-/ Paarestandsmeldung abgeben?

@: "leider vorgestern Wasser am Hauptplatz schön völlig versickert. Hoffe dass sich trotzdem hetero-mäßig was tut heut Nachmittag.
Kann wer eine aktuelle Frauen-/ Paarestandsmeldung abgeben?"

Ein freundlich - nachdenkliches Hallo!
Das WBT scheint sich in mehrfacher Hinsicht zu einer Sahelzone zu entwickeln. Die Trockenheit des Bachbettes ist klimabedingt aber beeindruckt auf ganz eigene Weise. Man begegnet zwar noch immer freundlichen Menschen, welche einander im Vorbeigehen grüßen – auch ohne spezielle Absicht dahinter.
Aber von der Vielfalt der Begegnungen, von denen aus der Vergangenheit berichtet wird, ist kaum mehr was vorhanden. Sind es die bisweilen offensichtlichen Fake-Anmeldungen ohne Absage, das von Paaren oftmals erwähnte unerwünschte Näherkommen einzelner ? Die nicht immer gut gelungenen Aussagen hier im Forum? Fühlt Frau oder Paar sich desahlb hier nicht mehr wohl?
Oder irre ich mich?
Alleine schon bei der kurzen Wanderung vom Parkplatz kommend, löst das Ambiente und der feine Geruch der Bäume, der Sträucher und Gräser – zumindest bei mir - eine positive Grundstimmung aus. So etwas teilt man gerne im Gespräch und in Gesellschaft.
LG P

Du irrst nicht.
Wir waren am Freitag vor Ort, und werden nie wieder kommen. Man kommt sich als Paar vor wie in einem Tiergarten. Man wird angestarrt und belagert.
Wir denken so geht es vielen Paaren. Da hier Männerüberüberschuss herrscht.
Aussagen, wenn man ungefragt begrapscht wird und man sagt dass man das nicht will, wie: "deswegen seid ihr ja da" sind halt nicht hilfreich, um eine positive Grundstimmung zu erhalten.

Du irrst nicht.
Wir waren am Freitag vor Ort, und werden nie wieder kommen. Man kommt sich als Paar vor wie in einem Tiergarten. Man wird angestarrt und belagert.
Wir denken so geht es vielen Paaren. Da hier Männerüberüberschuss herrscht.
Aussagen, wenn man ungefragt begrapscht wird und man sagt dass man das nicht will, wie: "deswegen seid ihr ja da" sind halt nicht hilfreich, um eine positive Grundstimmung zu erhalten.
Kann ich gut verstehen.
Ich habe nur ein Pärchen mit einem zweiten Mann gesehen die vor ihrem Buß sasen und dahinter ca 5 Männer die auf die Frau starrten und sich die Schwänze rieben. So etwas muß wirklich nicht sein.🙈

Zurück
Oben