- Reaktionen
- 141
JaWaren eigentlich Pärchen in der letzten Zeit auch mal dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaWaren eigentlich Pärchen in der letzten Zeit auch mal dort?
Ui, das war aber nicht lange ?!Bin dann mal wieder weg
Hat aber gepasstUi, das war aber nicht lange ?!

Bin nicht so oft im Tal, habe sie leider noch nie gesehen, schadeHi zusammen,
ich war heuer an den warmen Tagen schon ein paar mal im Tal - dabei ist mir zweimal ein junges Pärchen aufgefallen, dass offensichtlich video-content produziert hat. Kennst die beiden wer oder weiß jemand näheres dazu?
Lg
Ja hab sie schon mal gesehen.Hi zusammen,
ich war heuer an den warmen Tagen schon ein paar mal im Tal - dabei ist mir zweimal ein junges Pärchen aufgefallen, dass offensichtlich video-content produziert hat. Kennst die beiden wer oder weiß jemand näheres dazu?
Lg
Die lassen nicht jedem mitmachen... Außerdem werden die Filmchen online gestellt und da musst unterschreiben dafür.Bin auch öfters dort und wäre bei solchen filmchen gerne mal dabei
Nun, sie hatten schon mal ein anderes Pärchen mit denen sie was gemacht haben und auch einen männlichen Darsteller.Ja das wäre mir egal wenn es online geht.aber genau wie du sagst werden sie niemanden mit machen lassen