Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der richtige Platz ist dort wo die meisten Paare liegen. Solltest du also falsch liegen kann man sich im Laufe seines Aufenthaltes im WBT auch wieder anders positionieren, um näher am Geschehen dabei zu sein.

Der Platz hätte schon gepasst. Wichtig ist, dass man den anderen Besuchern zu erkennen gibt, dass man Interesse an. Deshalb ist es von Vorteil sich aktiv zu geben mit seiner Begleitung und etwas miteinanderzu spielen, streicheln, fummeln, was auch immer. Das lockt an! Vorallem wenn man als Paar etwas weiter weg von den anderen liegt. Das deutet nämlich meistens darauf hin, dass man seine Ruhe haben will. Nicht jedes Paar möchte umringt von Menschen sein, wenn sie miteinander Spass haben.

Der Platz hätte schon gepasst. Wichtig ist, dass man den anderen Besuchern zu erkennen gibt, dass man Interesse an. Deshalb ist es von Vorteil sich aktiv zu geben mit seiner Begleitung und etwas miteinanderzu spielen, streicheln, fummeln, was auch immer. Das lockt an! Vorallem wenn man als Paar etwas weiter weg von den anderen liegt. Das deutet nämlich meistens darauf hin, dass man seine Ruhe haben will. Nicht jedes Paar möchte umringt von Menschen sein, wenn sie miteinander Spass haben.
Ok nächstes mal werde ich alleine hinfahren
Vieleicht hab ich glück und mich besteigt einer oder mehr

Wir sind beim fkk reingegangen und dann links nach oben ca 300m und haben uns dann da wo die büsche sind hingelegt da sind schon männer und auch eine frau bei und vorbeigegangen aber keiner hat interesse gezeigt an uns
meine freundin ist wirklich eine sehr hübsche und sehr schlanke
sie ist dann gefahren und ich war noch bis mittag da
Sind wir dort falsch gelegen ?
Schade, ich wäre schon stehen geblieben 😍

Zurück
Oben