- Reaktionen
- 321
- Checks
- 1
Wohin geht's??Sind schon weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin geht's??Sind schon weg
Wart aber nicht lange daSind schon weg
Dafür schön spritzigWart aber nicht lange da![]()
Nehmt mich auch mit bittejemand aus bez vb der mich mal mitnehmen würde? hab leider kein auto im mom
Nur bei Euch beiden spritzig oder hattet ihr Besuch?Dafür schön spritzig![]()
Gut geschrieben und ich gebe dir rechtAlso wir waren als Paar am Freitag da…hatten auch Spaß und jede Menge Männer die uns regelrecht notgeil verfolgten. Der Herr mit dem blauen Badetuch hat und regelrecht verfolgt und ist bis auf Anschlag zu unsere Decke gegangen…
Ich muss schon sagen, die Männer glauben echt dass die Frauen und Paare Freiwild sind.
Wenn ihr wenigstens so viel Charakter hättet und auf Abstand bleiben würdet. Die meisten Stellen sich neben die Decke und zupfen ihre Schwänze…echt erbärmlich. Wir Paare brauchen keine Leibwächter die noch dazu ungepflegt aussehen.. schämt Euch..
Wenn ihr schon zusehen wollt, dann benehmt euch wenigstens und bleibt auf Abstand…ansonsten legt euch auf eure Liegen…
Schade dass einige dies nicht begreifen…
Ihr werdet irgendwann unter euch Mönnern alleine sein, wenn ihr alle vertreibt…
So, das musste jetzt sein![]()