- Reaktionen
- 1.258
- Checks
- 1
Und schon da?in 20 minuten ca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon da?in 20 minuten ca
Ok top, wie erkenne ich euch?
nicht böse gemeint..guckst du! Hintern dann wissen
Ich war gestern im Wassernicht böse gemeint..
Traut sich eigendlich wer sich ins Wasser ab zu schrecken?
12 grad... Mega
gut das endlich wieder Wasser da ist..Ich kühle ganz gerne meine Getränke im Wasser
Achtung, das SE-paar8683 gibt es nicht.Nönö,viel zu viele leute
Ich hab geschrieben, dass ich jemanden der einigermaßen gepflegt ist einen blasen möchte. Ich suche weder einen Partner noch sonst irgrndwas. Wenn mich jemand trifft, dann ist er auch nicht verpflichtet sich von mir blasen zu lassen. Des weiteren gehört es für mich zur guten Sitte nur das zu erwarten was ich selber bieten kann.,,,,, dann würde ich an Deiner Stelle erst mal bei Dir selbst anfangen und ein aussagekräftiges Profil erstellen - so, dass man sich auch etwas vorstellen kann von Dir - Fotos erleichtern das natürlich immens ....
Wer kauft schon gern die Katze im Sack ....
Ach ja - man sollte bei Bildern schon etwas mehr sehen als den Pimmel .....
Ich hab geschrieben, dass ich jemanden der einigermaßen gepflegt ist einen blasen möchte. Ich suche weder einen Partner noch sonst irgrndwas. Wenn mich jemand trifft, dann ist er auch nicht verpflichtet sich von mir blasen zu lassen. Des weiteren gehört es für mich zur guten Sitte nur das zu erwarten was ich selber bieten kann.
Ach ja dein Profil ist übrigends sehr aussagekräftig
Wenn du dich nicht von mir angesprochen fühlst, dann brauchst du auch keinen kommentar dazu abgeben. Aber vielleicht hätte ich noch anführen sollen, dass ich auch eine gewisse Intelligenz voraussetze.
Ich war bis 12 Uhr dort.Jetzt auch, ist wer da?