Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
,,,,, dann würde ich an Deiner Stelle erst mal bei Dir selbst anfangen und ein aussagekräftiges Profil erstellen - so, dass man sich auch etwas vorstellen kann von Dir - Fotos erleichtern das natürlich immens .... :cool:
Wer kauft schon gern die Katze im Sack ....

Ach ja - man sollte bei Bildern schon etwas mehr sehen als den Pimmel .....
Ich hab geschrieben, dass ich jemanden der einigermaßen gepflegt ist einen blasen möchte. Ich suche weder einen Partner noch sonst irgrndwas. Wenn mich jemand trifft, dann ist er auch nicht verpflichtet sich von mir blasen zu lassen. Des weiteren gehört es für mich zur guten Sitte nur das zu erwarten was ich selber bieten kann.
Ach ja dein Profil ist übrigends sehr aussagekräftig 🤣🤣🤣
Wenn du dich nicht von mir angesprochen fühlst, dann brauchst du auch keinen kommentar dazu abgeben. Aber vielleicht hätte ich noch anführen sollen, dass ich auch eine gewisse Intelligenz voraussetze.

War noch nie dort 🤭
Hat Ein paar oder solo dame in nächster zeit mal Lust sich zu treffen? 28 jahre sportliche Figur für fast alle offen 😜 würd mich freuen 😉

Ich hab geschrieben, dass ich jemanden der einigermaßen gepflegt ist einen blasen möchte. Ich suche weder einen Partner noch sonst irgrndwas. Wenn mich jemand trifft, dann ist er auch nicht verpflichtet sich von mir blasen zu lassen. Des weiteren gehört es für mich zur guten Sitte nur das zu erwarten was ich selber bieten kann.
Ach ja dein Profil ist übrigends sehr aussagekräftig 🤣🤣🤣
Wenn du dich nicht von mir angesprochen fühlst, dann brauchst du auch keinen kommentar dazu abgeben. Aber vielleicht hätte ich noch anführen sollen, dass ich auch eine gewisse Intelligenz voraussetze.

....... ach ja .... Intelligenz ..... schon daran gedacht dass man als "Interessent" auch im Vorfeld genauer wissen möchte wer da schreibt ???
Aber ja, es gibt hier viele "Aussehen und Alter egal" Typen ..... meines ist das jedenfalls nicht ....
Solche "leeren" Profile gib es hier wie Sand am Meer .....
Aber es ist Deine Sache wie Du das handhabst .....
Wenn ich mich mit jemandem treffen möchte, dann will ich auch im Vorfeld wissen, wer und was mich da erwartet .....

Viele Vergnügen also .... :cool:

Zurück
Oben