Also, jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben…wir als Pärchen waren vergangenen Samstsg im Tal,..sehr viele Leute da, etliche Pärchen und viele Solo Herren…
Auch wir hatten die Möglichkeit einen Pärchen aus weiterer Entfernung bei ihrem Treiben zuzusehen, wurden dann auch selber sofort von Herren angesprochen um mit uns Spaß haben zu wollen. Das andere Pärchen wurde regelrecht belagert, ein Mann ging direkt auf die Frau zu und berührte diese und diese verneinte dann auch. Auf einem Meter Entfernung standen fünf Männer herum und haben ihre starren Pfeifen gespielt…es war richtig unangenehm was da passierte

Nach längerer Zeit gingen wir mal wieder dem Aral entlang um uns die Füße zu vertreten. Das Pärchen wurde noch immer belagert, obwohl Sie sich nur mehr in der Sonne lagen..Die Männer hatten nichts besseres zu tun als ihre Schwänze zu reiben…also, meine Herren, so geht das wirklich nicht,…das ist eindeutige Belästigung…
Ehrlich gesagt, haben wir uns auch vergnügt..es hat Spaß gemacht,..ja,..auch bei uns Herren die zugesehen haben,..Muss da aber sagen, dass die Herren einen respektvollen Abstand zu uns gelassen haben,..das war für uns in Ordnung..
Damit will ich sagen, bitte seid respektvoll mit den Menschen, bleibt auf größeren Abstand und jeder kann davon profitieren und genießen

Die Herren bitte sich unter Kontrolle zu halten,..wir Pärchen sind keine Zielscheiben..
So, und hier nun zu den Forenbeiträgen.
Die meisten Beiträge hier sind sinnlose Kommentare…wer da,..möchte mal hinfahren,..was tut sich da,..wo sind die Pärchen,.. Wer Lust sich zu treffen…
Alles pure Zeitverschwendung und Schmarrn.
Bitte lass diesen Blödsinn hier oder gebt eine Annonce auf, aber müllt hier nicht alles zu. Die was erleben wollen, fährt einfach hin,..es gibt schöne Erlebnisse aber respektiert die Menschen da

und außerdem warum geht ihr nicht ins Bordell, geht schneller und ist unkomplizierter
So, das musste jetzt raus…