- Reaktionen
- 6
die sind erst ... sopherl ist am 15.Die waren diese Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind erst ... sopherl ist am 15.Die waren diese Woche.
Heute nicht, aber am Montag.Jemand der DWT ist Heute da?
Das sind noch nicht die Eisheiligen, maximal ihre Verwandten, die Kalte Sophie ist am 15. Mai.Jap die "Eisheiligen"
und heute da MamertusDas sind noch nicht die Eisheiligen, maximal ihre Verwandten, die Kalte Sophie ist am 15. Mai.
Ja Kalendarisch stimmt, aber Temperatutmäßig nicht.die sind erst ... sopherl ist am 15.
........ und vor allem halten die Eiswürfel in den Drinks viel länger .....Auf jeden Fall! Wer steht nicht drauf, bei 5- 15 °C und kaltem Nordwind auf kalten, nassen Steinen zu rasten. Ich schätze mal, dass wahrscheinlich sogar das Wasser wärmer sind würde.
…ned nur in den drinks…........ und vor allem halten die Eiswürfel in den Drinks viel länger .....![]()
Die Welt wartet schließlich auf diese BeiträgeSry, hab meinen scheiksbier daham vergessen…Absolut hohes Dialogniveau hier zum WbtGut dass es das Wetter gibt, sonst hätte man ja gar nichts zu plappern oder klappern
Die Welt wartet schließlich auf diese Beiträge
?Absolut hohes Dialogniveau hier zum WbtGut dass es das Wetter gibt, sonst hätte man ja gar nichts zu plappern oder klappern
Die Welt wartet schließlich auf diese Beiträge
Heute auch traumhafte Bedingungen zum relaxen und sexln.…. ich kann nur berichten, dass heute mega schön und geil war im tal…. war bis ca. 18.30 uhr da…. einfach genial!!