- Reaktionen
- 2.859
- Checks
- 4
Ja.Heute jmd dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Heute jmd dort
nein heute geschlossen!Heute jmd dort
schade , wollten gerade hinfahrennein heute geschlossen!
schade , wollten gerade hinfahren
also du bist der was seinen Müll ned mitnimmt ^^ich war dort, kein Wasser dort und auch viel Müll
Ich heb fremden müll auf, einfach damit ich eine saubere Umgebung habe! Wenn jeder mal etwas mitnehmen( was nichtvon ihm selber ist) wäre es einfach sauberer!!der Müll ist nicht von mir, jeder soll die Natur so verlassen wie sie vorher war !!
Fremden Müll sollen die Schweine selber wegräumen, aber jeder wie er sich wohl fühlt !!
he, das war mein Schmähnein heute geschlossen!
Sorry Christian. Aber soll ja immer wieder mal aktualisiert werden
Übrigens: ist heute wer im Tal? Ich nicht. Bin in Wien. Muss ja gepostet werden. Schönen Sonntag allseits![]()
TaxiWer fährt wochentags vormittags mal hin und kann mich von Lenzing oder Seewalchen weg mitnehmen? (und am Besten gg. mittags wieder zurück)?
wo hast das bestelltAb heute nachmittag ist wieder Wasser im Wbt!
Zwischen Weissebach am Attersee und Bad Ischl.Ich bin leider nicht von hier. Könnte mir jemand sagen wo genau das ist? Ist lt Google Maps ein langes Tal…