- Reaktionen
- 367
Wenn Wetter gut ist bin ich morgen ab Vormittag dort vielleicht trifft man sich ja lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sicherheit! Leider zu spät gesehen, sonst hätte ich dich noch gerne getroffenHeute noch wer dort dann?

Warum nicht hier vereinbaren, vl sollen viele damit angesprochen werden und sollten auch vorbei kommen ....@Mitglied #529634 und Gesprächspartner:
sorry, muß einfach wieder mal gesagt werden: macht´s euch eure Dates in der privaten Unterhaltung aus, dafür ist sie da! ist wirklich uninteressant für die Allgemeinheit!![]()
wen wundert das, wenn man da so liest ist das tal nur mehr von bi und homos bevölkertAber leider keine paare oder Frauen die Spaß haben wollen
Nö das stimmt nicht, sind viele hetero Paare dort!wen wundert das, wenn man da so liest ist das tal nur mehr von bi und homos bevölkert
Lustig wenn die Polizei das liest. Irgendwann wird das Tal komplett gesperrtIch plane heute gegen Mittag ins Weissenbachtal zu fahren.
Dort bin ich nackt mit Leine zu Vorführung verfügbar und kann gleichzeitig von mehreren benutzt werden.
Bist du interessiert, dann schreib mir eine PN und wir machen uns was aus.
ja, solche vermutungen wie die deine werden bereits seit 2012 (seit es diesen thread gibt), angestellt.Lustig wenn die Polizei das liest. Irgendwann wird das Tal komplett gesperrt