- Reaktionen
- 1.756
Richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer hat immer Lust. Frage ist auch worauf. Ich jetzt auf einen Espresso...Hat jemand lust
Lust ist da, aber das Wetter ist nicht gerade schön, obwohl, da ist man sicher alleinHat jemand lust
Stimmt auchHat auch seinen Reiz
wenn es wärmer ist gerne, da ich auch gerne etwas sonne tanken möchte und vielleicht etwas farbe bekomme, nächste woche sollte es besser werdenWer Lust auf ein Treffen im Tal? Wenn's regnet dann im Auto.
ok, würde mich freuen, wenn ich gesellschaft habe, beim sonnen und ..........Wenn's schön und warm ist bin ich auch dort. Wir können uns ja vorher hier schreiben oder PN
ich war nur einigemale im tal, und habe mich eigentlich dort nieder gelassen, wo es für mich gepasst hatWo liegst dort immer oder hast kein fixes Platzerl?
Und kaum was los wie es aussiehtEin Traum heute im Tal! Warm und fast windstill. Genug Wasser!