Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe da eine (vielleicht auch unpassende) Frage: ich kenne das WBT, hatte dort aber nie Aktivitäten erlebt und auch keine gesehen.
Irgendwie reizt mich der Gedanke, als DWT dort rumzuliegen (auch wenns eigenartig ist halbbwkleidet in der Sonne zu liege).
1) ginge das ohne Aufsehen bei Familien und Ordnungshüter?
2) Wenn ja wo dort?
3) denkt ihr, dass da auch Kontakte entstehen könnten?

1. das Tal bietet viele Plätze, die nicht so einsehbar sind und es interessiert nicht wirklich, was du an hast...brauchst dich ja nicht zu den Familien mit Kindern legen. Für Fkk ist der Dresscode : nackt!
2. was erwartest jetzt? einen Plan vom Tal mit Plätzen wo du liegen kannst? schau dich einfach um!
3. Kontakte können immer und überall entstehen wo Menschen sind!

1. das Tal bietet viele Plätze, die nicht so einsehbar sind und es interessiert nicht wirklich, was du an hast...brauchst dich ja nicht zu den Familien mit Kindern legen. Für Fkk ist der Dresscode : nackt!
2. was erwartest jetzt? einen Plan vom Tal mit Plätzen wo du liegen kannst? schau dich einfach um!
3. Kontakte können immer und überall entstehen wo Menschen sind!
es gibt sehr nette kleine Plätze !!!!!

An alle Gleichgesinnten...war zwar schon öfter im WBT bin mir aber nicht sicher wo der Haupt Gaybereich ist ..vom PP aus Links zum Fluss oder eher rechts am rechten unteren Rand des FKK Bereiches...Danke für eure Tipps

Zurück
Oben