K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich dort gewesen wäre.Ich warte schon auf die Kommentare.....wenn ich dort gewesen wäre![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich dort gewesen wäre.Ich warte schon auf die Kommentare.....wenn ich dort gewesen wäre![]()
![]()
![]()
Wenn Sie wieder mal scharf ist meldet euch, so eine geile Spalte muss manWir waren heute Nachmittag ebenfalls im WBT und waren auch etwas überrascht, dass nicht einmal ein kleines Rinnsal zu sehen war. Dafür spazierten dutzende Männer (und zwar nur Männer!) an uns vorbei jedoch leider ohne uns anzusprechen. Schade denn unser Blondie war ziemlich scharf und hätte es eigentlich dringend gebraucht. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Es machte eher den Eindruck, dass die anwesenden Männer mehr an einander interessiert waren als an einer Frau…
Geh was du nicht sagst!Das Tal kann man vergessen, nur mehr Steinwüste
Ich warte schon auf die Kommentare.....wenn ich dort gewesen wäre![]()
![]()
![]()
…hatte er eh…...dann hättest Du das in die Hand genommen...![]()
Das Tal kann man vergessen, nur mehr Steinwüste

Genau so sehe ich es und ich denke viele Andere auch so,Wer das Tal ohne Wasser nicht ehrt, ist des Bleibens mit Wasser nicht wert. - altes Sprichwort von Konfuzius oder Aquarius Steinius![]()
Was sudderst da herum, fahr hin!!!Es gibt viele andere schöne Plätze mit Wasser zum Erholen!
Warum vergessen, nur weil kein wasser ist?ich war dort, auf der Durchfahrt, kannst einfach vergessen, so ist es !!
Dann vergiss es endlich und gib Ruhe .....ich war dort, auf der Durchfahrt, kannst einfach vergessen, so ist es !!
JaHeute ein Paar im Tal das Gesellschaft sucht![]()
Besser im Finsteren unter der Tuchent, wie Omamama und Opapa es schon praktizierten und so zum Fortbestand der Sippe beitrugen...An das nette Pärchen von heute. Tut mir leid, aber das war dann doch etwas zu viel Publikum. Würde mich über eine PN freuen. Lg