- Reaktionen
- 2.875
- Checks
- 4
Ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasser sparen ist angesagt!kein Wasser mehr am Platz !!
drum mehr geil sein gggWasser sparen ist angesagt!![]()
Ja ist so, leider. Ich war heuer erst einmal und letztes Jahr ein paar mal und es wahren meist dieselben älteren Herren vor Ort die wie aufgeschreckt Hähne herumgelaufen sind.Allein bin ich eh nicht. Waren vor einigen Jahren mal dort, da war nicht so viel los, aber wenn ich mir das hier so durchlese, scheint dass ja jetzt nicht mehr so zu sein und überall lauern Spanner und Wedler![]()
Fertig mit mimimi?
Falls du mich damit meintest, das war kein Sudern, sondern eine Frage ob es überhaupt noch möglich ist, sich dort "nur" zu Sonnen. Sorry, aber überall brauch ich die Wedler nicht.
Na ja was glaubst du bei 36 grad und kein Wasser, glaubst du wirklich das dort die Hölle los ist.Überhaupt nix los![]()
Wird scho recht worm heit durt sei…Na ja was glaubst du bei 36 grad und kein Wasser, glaubst du wirklich das dort die Hölle los ist.