Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weis nicht genau wie die ortschaft heist, aber so ungefähr

..Du wirst wahrscheinlich "Schörfling am Attersee" meinen... Das ist die Autobahn-Abfahrt nach Unterach. Dann weiter Richtung Bad Ischl. Einige KM nach dem Nöhmer-Werk ist links der große Parkplatz - über die Straße findest den Weg ins Tal.

Also ich war dort ein bisschen was ist los die Paare wirkten als würden sie gern unter sich bleiben aber verdammt viele solo Herren gab es 😂😂
Es ist echt nicht einfach als Paar, entweder man gat 10-15 Männer hinter sich wenn man eine Runde geht.... oder wenn man als Paar loslegen möchte diese dann nebn sich stehn ohne Abstand. Etwas mehr respekt und Abstand würd ich mir ab und wünschen.... dann würd alles andere auch leichter gehn. Lg nici

Es ist echt nicht einfach als Paar, entweder man gat 10-15 Männer hinter sich wenn man eine Runde geht.... oder wenn man als Paar loslegen möchte diese dann nebn sich stehn ohne Abstand. Etwas mehr respekt und Abstand würd ich mir ab und wünschen.... dann würd alles andere auch leichter gehn. Lg nici
Darum sind wir nur mehr an der steyr

....... es hat sich diesbezüglich in den letzten 25 Jahren NICHTS geändert ..... The same procider as every year .... :cool:

Hallo.
Bin wiedermal auf der suche nach einer oder einem der gern fotos macht von mir. Handlungsort ist mittwoch 6 juli nachmittag im weißenbachtal am attersee. Benötigt werden fotos von mir nackt in versch posen und mit spielsachen. Bilder werden mit meinem handy gemacht und nur für meine zwecke verwendet. Bitte nur bei intetesse pn melden dann gibts alle weiteren vorstellungen dazu. Danke.

[H4]Anhänge[/H4]
  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    20190915_144538.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 5

Hallo.
Bin wiedermal auf der suche nach einer oder einem der gern fotos macht von mir. Handlungsort ist mittwoch 6 juli nachmittag im weißenbachtal am attersee. Benötigt werden fotos von mir nackt in versch posen und mit spielsachen. Bilder werden mit meinem handy gemacht und nur für meine zwecke verwendet. Bitte nur bei intetesse pn melden dann gibts alle weiteren vorstellungen dazu. Danke.
[H4]Schade, würd Dir gerne helfen, leider nicht in der Gegend. Viel Erfolg![/H4]

das ist auch der Grund, weshalb sich viele Menschen einen anderen Platz suchen... :cool:

Hallo.

[H4]Anhänge[/H4]
  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    20190915_144538.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 5
??? Bitte melden !!

Meime ganz persönliche Meinung: (Will hier auch NIEMANDEN zu nahe treten!!)
Alle welche hier im Forum sind, haben mehr oder weniger den Drang zu sehen oder gesehen zu werden. Wenn ich alls Paar im WBT aktiv werde, muss ich damit rechnen, Zuseher zu haben. Ist ungefähr wie auf der Autobahn. Solange die PKW fahren ist alles gut, soblad ein Unfall ist sind die Zuseher da, scheint eine Laune dee Natur zu sein.
Ich bzw. auch eine F+ haben die Erfahrung gemacht, das ein einfaches NEIN, kein Interesse reicht daa die Wedler ihren Weg fortsetzen, sobald wir in Aktion waren nahmen die Wedler es als Einladung an. Somit ist es von den meisten Aktiven im Tal auch gewollt beobachtet zu werden.
Alle die gerne aktiv sind und Ihre Ruhe wollen, würde ich empfehlen sich etwas abseits der Hauptplätze nieder zu lassen.

Lg und einen schönen und hoffentlich erholsamen Sommer im Tal

Zurück
Oben