Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallöchen,

Wir waren Heute Nachmittag mal wieder unterwegs es war sehr nett.
Wir haben diesmal leider niemanden gefunden der mit uns spielen wollte.
Ein Paar das regelmässig dort ist und Lust hat auf Outdoor? Oder wäre Heute NM wer da gewesen der doch geil gewesen wäre?
Pärchen und keine Solo Herrn den davln gibts eh genug vor Ort.
Des is ja bissl weiter hinten, n‘paar Kurven Richtung Attersee…

Liest Du das auch was die Leute hier schreiben "Pärchen und keine Solo Herren..."
oder ist es Dir schlicht und einfach wurscht was die anderen gerne hätten?
Schönen Vormittag erstmal meinerseits.. Selbstverständlich lese UND respektiere/akzeptiere ich, was die Mensch hier schreiben... kommentieren darf man aber wohl dennoch, auch wenn man nicht das ist, was gesucht wird.. in diesem Sinne habe ich meinen Kommentar ja auch sehr allgemein gehalten und wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich das wbt wohl besucht hätte, wenn ich geahnt hätte, dass ein solch heißes Paar vor Ort ist (das hätte ich übrigens auch getan, wenn von EUCH Fotos vorhanden wären), da auch beobachten, ohne dabei mitmachen zu dürfen etwas sehr reizvolles für mich ist.. und um nichts anderes ist es mir im Grunde gegangen... ich bin ein Mensch, der ein NEIN im Gegensatz zu vielen anderen absolut akzeptiert, die, die mich aus dem ef kennen, werden das mit Sicherheit bestätigen können... davon abgesehen, dürfte es Euch/Dir vermutlich entgangen sein, dass das Paar, welchem mein Beitrag gegolten hat, diesen sogar mit einem Like versehen hat.. sodass ich davon ausgehen kann, dass sie damit kein Problem gehabt haben, sonder er ihnen im Gegenteil sogar gefallen hat.. wie auch immer, ich hoffe, Ihr fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten, DAS wollte ich nämlich keinesfalls.. sondern einfach nur meiner Begeisterung Ausdruck verleihen... und vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen und womöglich sogar schätzen... schönen Tag wünsche ich noch!! LG

Zurück
Oben