Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo an alle?
Wer ist morgen von euch im Weißenbachtal?
Ich werde morgen mal hinfahren!
Ich hoffe es sind geile aktive und passive bi Männer da!
Würde gerne gegenseitig wixen,blasen,ficken,Sperma schlucken!

Wo ist das? Würde mich gerne mal interessieren
Also du fährst am besten nach Weißenbach am Attersee, biegst dann Richtung bad ischl ab, nach ca.2km, nach dem schotterwerk Nöhmer auf der linken Seite ein Parkplatz, dort parken und dann gegenüber runter zum bach!
Da siehst dann schon die FKKler!
Bachaufwärts eher bi, mitte eher Hetero und bergabwärts eher gay❤
Viel Spaß

Werd heut auch so gegen 14.00 (vlt. auch a bisserl früher) zumindest mal wieder hüllenfrei spazieren gehen - falls das Wetter hält....

Kurzes Update... war heute nachmittag dort... und hab es unglaublich genossen, ENDLICH wieder mal textilfrei in der Natur zu sein... Temperatur war schon ganz angenehm, teilweise schon richtig warm... Wasser ist auch da... und ich war auch nicht allein.. jammerschade jedoch, dass (noch) keine Damen/Paare anwesend waren (zumindest nicht wahrnehmbar)... von daher war ich einfach nur spazieren und habe die Atmosphäre genossen... ich hoffe doch, dass sich dies bald ändert und auch wieder weibliche Naturliebhaber/Paare zugegen sein werden freu mich schon unglaublich auf die heurige Saison - Paare/Damen, die niveauvolle Begleitung möchten - einfach melden!! LG

Zurück
Oben