- Reaktionen
- 1.004
- Checks
- 5
Hätt ich das gewusst dann wär ich sofort gekommenWaren heute im Tal Bilder machen und etwas Ficken, leider war keiner da, aber geil wars trotzdem![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätt ich das gewusst dann wär ich sofort gekommenWaren heute im Tal Bilder machen und etwas Ficken, leider war keiner da, aber geil wars trotzdem![]()
Hi, i hob net gwusst das du Zeit hast sunst hät mi gemeldet und gfragt obst Zeit hastHätt ich das gewusst dann wär ich sofort gekommen![]()
PasstNächstes mal denk i an die dann wiederhiln mas!
Vielleicht wäre ich auch dabei an den ihr denkt, lg ;-)Nächstes mal denk i an die dann wiederhiln mas!
Wenn du auch so ne coole "Socke" bist gern. Nächstes mal werd mas a früher sagen.Vielleicht wäre ich auch dabei an den ihr denkt, lg ;-)
Hätte nie gedacht, dass da im Winter auch wer hingeht. Gebt doch bitte Bescheid beim nächsten mal. Lg. MWaren heute im Tal Bilder machen und etwas Ficken, leider war keiner da, aber geil wars trotzdem![]()
Ja ich dachte mir mit dem Schnee usw und der neuen Wäsche schauts vl gut aus auf den Fotos. Aber es war huschi gestern.Hätte nie gedacht, dass da im Winter auch wer hingeht. Gebt doch bitte Bescheid beim nächsten mal. Lg. M
I hät nix gfunden nu ois ok.Hoffentlich nichts abgefroren !![]()
Naja 4Augen sehn ja bekanntlich besser ois 2 Augen.Hast eh genau gschaut oder sollt ma des nochamoi kontrollieren ?
Da liegt ja richtig viel Schnee brrrrrrr.
Darf ich dir / euch eine private Nachricht schicken?Naja 4Augen sehn ja bekanntlich besser ois 2 Augen.![]()
Aber auch für ThermeHallo. Ist heute jemand unterwegs? Das Wetter wäre ja perfekt für einen Winter Spaziergang.![]()
Bin heute in Bad IschlStimmt
Ich ebenseeBin heute in Bad Ischl