Hallo zusammen!
Ich war letzte Woche mit meiner Freundin vor Ort. Gedacht war ein FKK Nachmittag mit eventuellem "Freiluft Sex". Es war eine spontane Entscheidung das es uns im Wiestal zu kalt war, und wir nach einem Sonnenaufgang am Berg einen schönen geruhsamen Nachmittag machen wollten. Wir haben uns aus diesem Grund relativ weit nach hinten zurückgezogen (war unsere Meinung), leider haben wir uns wie auf einer Autobahn gefühlt

, es ist uns so vorkommen als wären so ca. 1000 Leute an uns vorbei marschiert

. Wir haben ja kein Problem mit Nacktheit, ansonsten wären wir da ja wohl falsch, aber es ist halt extrem nervig immer beobachtet und begutachtet zu werden.
Man konnte uns von keinem anderen Liegeplatz aus sehen und wir sind so halb in den Büschen gelegen, trotzdem hatten wir immer das Gefühl beobachtet zu werden und wir hörten im Wald gegenüber immer mal Geräusche. Wie sich später herausstellen sollte haben sich dort Männer versteckt um uns zu beobachten.

Es wäre schon angebracht wenn man

schon spannt das man sich auch zum erkennen gibt (Es machte meiner Freundin Angst).
Wir fühlten uns für einen kurzen Moment unbeobachtet und wollten dies nützen. Innerhalb von einer halben Minute wurden wir von ca. 10 Mann beobachtet, wobei diese immer näher kamen. Zwei dieser 3 Beiner standen dann nur 2 Meter hinter uns, es wäre da ja zumindest Angebracht wenn man sich schon nähert den Augenkontakt zu suchen und auf ein Nicken zu warten und nicht einfach immer wieder die Distanz zu verkürzen. Ich habe dann abgebrochen da meine Freundin sich sehr unwohl fühlte

. Ich kann nicht alle paar sekundennach hinten schauen ob und wie sich so ein wich...r Mann nähert und sie zurückweise. Uns war es auch schleierhaft, wie so schnell so viele zur Stelle waren (scherzhaft haben wir gesagt sie haben Walkie Talkie mit und sprechen sich so ab

).
Es ist ein sehr schöner Platz für FKK und es ist sicher auch möglich sich dort ein Plätzchen zu suchen wo man ungestört in der Sonne relaxen kann, vielleicht kann man dort auch ungestört Sex haben ohne das gleich lauter wi...e Männer neben einem stehen. Wir haben es einfach unterschätzt wie Notgeil da manche sind. Es würden sich für die Männer sicher mehr ergeben zum zusehen wenn sie nicht so aufdringlich sind, dann würden auch Paare kommen die das zusehen genießen können. Für mich als Mann ist es auch nachvollziehbar wie interessant es sein kann wenn man einer so "geilen Frau" wie meiner beim Sex zusehen darf, aber eben mit genügend abstand und nicht näher kommen ohne Einladung. Dan sollte man halt auf ca. 10m Abstand bleiben. Und wenn Paare dabei sind die gerne Mitspieler haben, glaubt mir die gegeben dies zum Verstehen.

Wir wurden kurz vor dem verlassen noch angesprochen wie oft wir gestört wurden. Ich sagte so ca. 3mal hätten wir es versucht und haben dann halt aufgegeben

. Meine Freundin meinte auf der Heimfahrt das sie mit dem ganzen Umfeld zu kämpfen hatte, denn ganzen Tag über

. Schlussendlich durften uns die Herren die uns da angesprochen haben (eher zufällig) noch bei NS zusehen. Dies soll verdeutlichen das wir nicht prüde sind oder uns Zuseher stark stören, aber es ist halt ein bedrückendes Gefühl wenn man sich dauert vergewissern muss wer hinter einem steht und ober noch da steht wo er vorher gestanden ist. Das raupt einem wirklich jegliche Lust. Wir werden fürs erste das Tal dann mal nicht mehr besuchen, wenn doch dann hoffen wir auf einen entspannteren Tag. Vielleicht schafft es ja irgend wer für solche Treffpunkte eine Etikett zu entwerfen und zu verbreiten sodass alle wieder mehr Spaß an solchen "schönen Orten" haben können.
Die Paare die gerne Zuseher haben.
Die Männer sie sich dabei einen runterholen.
Die Paare die sich gerne mit anderen Paaren vergnügen.
Die Paare die gerne mehrere Mitspieler haben.
Die Männer die gern mitmachen.
.............
Es gäbe da so viele Kombinationen, wenn man sich beherrschen kann.
Fred
P.S.: Man muss sich nicht gegenseitig die Schuld zuweisen, und auch nicht den anderen Verurteilen. Mehr Respekt, mehr Spaß!!!