Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich fand es heute super! es waren oder sind noch Paare da und ja die Wixenden Männer, mei die sind halt schon mal bei den Frauen!
Ausserdem die geilen Paare die es da mitten sich gegenseitig besorgen, ziehen einfach unbefriedigte Männleins an! ganz normal!
Man muss sich ja nicht unbedingt unter die ganzen Menschen legen , wenn einem das zu viel ist!!

Wie beschimpft man Menschen den? Erwartest du einen Lobgesang dafür, dass die Ordnungshüter wegen deinem Geplärre angerannt kamen?
Oder sollen wir peterpau.... (ein paar Zeilen darüber) für seine Ausführungen, dass es "sich Paare mittendrin gegenseitig besorgen" einen Dankesbrief oder eine Belobigung schreiben? Glaubt ihr echt, die Polizei liest hier nicht mit? Glaubt ihr echt, das ist förderlich? Na was wird jetzt wohl kommen? Genau, der nächste Polizeieinsatz, die nächsten Kontrollen. Noch weniger gesittete und vernünftige Leute, aber dafür die nächste Horde Notgeiler.

Wer wixxende Männern im Bach beschreibt, die ein Paar penetrant verfolgen und belästigen -> BÖSE, GANZ BÖSE, LÖSCHEN
Wer von Orgien berichtet, DAUMEN HOCH, das bringt User, Zugriffszahlen und Werbeeinnahmen.

Ach, WER oder was sagt, dass ICH das gewesen sein soll? Was bildest DU Dir eigentlich ein? Glaubst Du vielleicht, Dich hier wichtig machen zu können indem Du einfach so andere Menschen beschuldigst?
Weshalb denkst Du, dass die @admin 's Deine intriganten Worte entfernt haben? Ja, bist DU denn irgend ein ALLMÄCHTIGER Gott? Wir alle sind doch nur ein winzig kleines Sandkorn hier um Universum... Also denk mal darüber nach, bevor Du hier Menschen denunzierst und verläumdest!!! Weißt ja, vor Gericht ist es nicht gar so fein....
No commend more with you here - you are not important enaugh!!!

Wie beschimpft man Menschen den? Erwartest du einen Lobgesang dafür, dass die Ordnungshüter wegen deinem Geplärre angerannt kamen?
Oder sollen wir peterpau.... (ein paar Zeilen darüber) für seine Ausführungen, dass es "sich Paare mittendrin gegenseitig besorgen" einen Dankesbrief oder eine Belobigung schreiben? Glaubt ihr echt, die Polizei liest hier nicht mit? Glaubt ihr echt, das ist förderlich? Na was wird jetzt wohl kommen? Genau, der nächste Polizeieinsatz, die nächsten Kontrollen. Noch weniger gesittete und vernünftige Leute, aber dafür die nächste Horde Notgeiler.

Wer wixxende Männern im Bach beschreibt, die ein Paar penetrant verfolgen und belästigen -> BÖSE, GANZ BÖSE, LÖSCHEN
Wer von Orgien berichtet, DAUMEN HOCH, das bringt User, Zugriffszahlen und Werbeeinnahmen.
Da hat‘da recht 🧐

switch lass es und lass die se lächerlichen Drohungen, peinlich sowas
.
Was hab ich gemacht. Ich hatte geschrieben (damals), dass wegen einer im Forum sehr aktiven Dame die Polizei da war. Es sind abertausende Damen im Erotikforum, wenn man die Fakes mitrechnet. Du fühltest dich angesprochen? Interessant, aber es wird wohl seinen Grund haben.

Gut jetzt hab ich dich direkt erwähnt, aber ist Switch1 dein richtiger Name? Bei google findet man vor allem Teller von Villeroy & Boch dazu. Ich habe weder Klarnamen, Foto oder sonstiges online gestellt und sehe hier in keiner Weise eine Verletzung deiner Rechte. Möglicherweise verletzt du mit "switch1" aber Rechte von V&B. Wer will schon bei der Suche nach Geschirr Nacktfotos von dir sehen. Aber egal, zum eigentlichen Akt.

Du bist ja keine Unbekannt im Tal (*), es gibt mehrere Zeugen, denjenigen, der die Polizei rief und natürlich und vor allem die Beamten, die vom Parkplatz gerannt kamen. Dann schleppen wir mal ALLE zu Gericht, durchforsten deinen Account hier mit den 700 Nacktfotos und keine Ahnung wie vielen Einträgen (und zwar alles, auch aus den Archiven, die Admins hier werden dich dafür lieben), um dem Richter ein umfassendes Bild deiner Aktivitäten zu geben. Und natürlich holen auch noch den blonden "Masseur" dazu, der muss ja am besten Wissen, wer da so laut geschriene hat und dann, ja dann werden wir der Wahrheit auf den Grund gehen können.

PS: Wenn bei dir Switch1 im Pass eingetragen ist, ist das dann der Vor- oder Nachname oder nur Switch1 wie bei Cher oder Pinocchio?
PPS: (*) Alles geschriebene ist natürlich rein hypothetisch, weil keine Verletzung irgendwelcher Rechte stattgefunden haben kann und weil Pinocchio keinen Pass hatte und möglicherweise war es auch eine andere Switch1, unter diesem Pseudonym finden sich ja einige Damen mit erotischem Hintergrund im Netz. Von denen hat sich aber noch keine gemeldet...

und da wundert man sich da keine Pärchen bzw. Solodamen mehr hinkommen...!! ich wünsche all denen, die dort noch immer voller Hoffnung einige km am Tag marschieren viel Glück. Für uns ist das Thema WBT bis auf Weiteres auf Eis gelegt.

Die Leute sind selber schuld, rücksichtslos neben dem Radweg sich sexuell Vergnügen und dann schauen 20-30 Männer zu.
Ebenso diejenigen die nackt am Radweg rumlaufen.

Ich bin zwar nur ein Gelegenheits-Talbesucher, aber ich bin auch manchmal erstaunt über gewisse Anwesende.
Es gibt genügend Plätze wo man sich zurückziehen kann und Spaß haben kann.
Hoffentlich beruhigt sich die Lage wieder etwas, denn bald werde ich auch wieder mal vorbei schauen und dann hoffe ich nicht dass die Polizei durch das Tal streift um zu kontrollieren........

Ihr habt recht schwuchtel ist im Grunde kein schönes Wort.
Es gibt Homosexuelle Männer und im wbt gibt es eben auch schwuchteln.
Da sind die " Männer " gemeint die im ganzen Tal umherlaufe, wen man sich mit zwei Männer vergnügt und Spaß dabei hat, dann kommt ein oder zwei sch- Männer mit ihrem schwanz in der Hand und gehen zum Mann hin und fangen gleich das grapschen an, der Mann mag das aber gar nicht und sagt nein und die geben trotzdem nicht gleich Ruhe.

Dann sind das für mich schwuchtel und solche laufen viel umher.

War noch jedes mal wen wer dort waren

Mein Beitrag wurde anscheinend auch gelöscht... - warum auch immer :( Zumindest ist mir nicht bewusst, über die Grenzen
des Anstands geraten zu sein. Ich hatte nur angemerkt, dass manche Zeitgenossen anscheinend nicht mit den ihnen gebotenen
Freiheiten umzugehen wissen...
Nun, leider dürfte von der @admin und Moderatoren - Seite keine Zeit mehr sein, gemeldete Beiträge einzeln durchzulesen,und nur noch mit der Wisch und Weg - Methode gelöscht werden.

Da sind die " Männer " gemeint die im ganzen Tal umherlaufe, wen man sich mit zwei Männer vergnügt und Spaß dabei hat, dann kommt ein oder zwei sch- Männer mit ihrem schwanz in der Hand und gehen zum Mann hin und fangen gleich das grapschen an, der Mann mag das aber gar nicht und sagt nein und die geben trotzdem nicht gleich Ruhe.

[/QUO

da stimm ich ebenfalls zu

Dann musst du aber Guatemala ausschaun

Hallo zusammen!

Ich war letzte Woche mit meiner Freundin vor Ort. Gedacht war ein FKK Nachmittag mit eventuellem "Freiluft Sex". Es war eine spontane Entscheidung das es uns im Wiestal zu kalt war, und wir nach einem Sonnenaufgang am Berg einen schönen geruhsamen Nachmittag machen wollten. Wir haben uns aus diesem Grund relativ weit nach hinten zurückgezogen (war unsere Meinung), leider haben wir uns wie auf einer Autobahn gefühlt :mad:, es ist uns so vorkommen als wären so ca. 1000 Leute an uns vorbei marschiert:unsure:. Wir haben ja kein Problem mit Nacktheit, ansonsten wären wir da ja wohl falsch, aber es ist halt extrem nervig immer beobachtet und begutachtet zu werden.

Man konnte uns von keinem anderen Liegeplatz aus sehen und wir sind so halb in den Büschen gelegen, trotzdem hatten wir immer das Gefühl beobachtet zu werden und wir hörten im Wald gegenüber immer mal Geräusche. Wie sich später herausstellen sollte haben sich dort Männer versteckt um uns zu beobachten.:X3: Es wäre schon angebracht wenn man(n) schon spannt das man sich auch zum erkennen gibt (Es machte meiner Freundin Angst).
Wir fühlten uns für einen kurzen Moment unbeobachtet und wollten dies nützen. Innerhalb von einer halben Minute wurden wir von ca. 10 Mann beobachtet, wobei diese immer näher kamen. Zwei dieser 3 Beiner standen dann nur 2 Meter hinter uns, es wäre da ja zumindest Angebracht wenn man sich schon nähert den Augenkontakt zu suchen und auf ein Nicken zu warten und nicht einfach immer wieder die Distanz zu verkürzen. Ich habe dann abgebrochen da meine Freundin sich sehr unwohl fühlte :mad:. Ich kann nicht alle paar sekundennach hinten schauen ob und wie sich so ein wich...r Mann nähert und sie zurückweise. Uns war es auch schleierhaft, wie so schnell so viele zur Stelle waren (scherzhaft haben wir gesagt sie haben Walkie Talkie mit und sprechen sich so ab:X3:).
Es ist ein sehr schöner Platz für FKK und es ist sicher auch möglich sich dort ein Plätzchen zu suchen wo man ungestört in der Sonne relaxen kann, vielleicht kann man dort auch ungestört Sex haben ohne das gleich lauter wi...e Männer neben einem stehen. Wir haben es einfach unterschätzt wie Notgeil da manche sind. Es würden sich für die Männer sicher mehr ergeben zum zusehen wenn sie nicht so aufdringlich sind, dann würden auch Paare kommen die das zusehen genießen können. Für mich als Mann ist es auch nachvollziehbar wie interessant es sein kann wenn man einer so "geilen Frau" wie meiner beim Sex zusehen darf, aber eben mit genügend abstand und nicht näher kommen ohne Einladung. Dan sollte man halt auf ca. 10m Abstand bleiben. Und wenn Paare dabei sind die gerne Mitspieler haben, glaubt mir die gegeben dies zum Verstehen.;)
Wir wurden kurz vor dem verlassen noch angesprochen wie oft wir gestört wurden. Ich sagte so ca. 3mal hätten wir es versucht und haben dann halt aufgegeben:mad:. Meine Freundin meinte auf der Heimfahrt das sie mit dem ganzen Umfeld zu kämpfen hatte, denn ganzen Tag über:cry:. Schlussendlich durften uns die Herren die uns da angesprochen haben (eher zufällig) noch bei NS zusehen. Dies soll verdeutlichen das wir nicht prüde sind oder uns Zuseher stark stören, aber es ist halt ein bedrückendes Gefühl wenn man sich dauert vergewissern muss wer hinter einem steht und ober noch da steht wo er vorher gestanden ist. Das raupt einem wirklich jegliche Lust. Wir werden fürs erste das Tal dann mal nicht mehr besuchen, wenn doch dann hoffen wir auf einen entspannteren Tag. Vielleicht schafft es ja irgend wer für solche Treffpunkte eine Etikett zu entwerfen und zu verbreiten sodass alle wieder mehr Spaß an solchen "schönen Orten" haben können.
Die Paare die gerne Zuseher haben.
Die Männer sie sich dabei einen runterholen.
Die Paare die sich gerne mit anderen Paaren vergnügen.
Die Paare die gerne mehrere Mitspieler haben.
Die Männer die gern mitmachen.
.............
Es gäbe da so viele Kombinationen, wenn man sich beherrschen kann.

Fred

P.S.: Man muss sich nicht gegenseitig die Schuld zuweisen, und auch nicht den anderen Verurteilen. Mehr Respekt, mehr Spaß!!!

Hallo zusammen!

Ich war letzte Woche mit meiner Freundin vor Ort. Gedacht war ein FKK Nachmittag mit eventuellem "Freiluft Sex". Es war eine spontane Entscheidung das es uns im Wiestal zu kalt war, und wir nach einem Sonnenaufgang am Berg einen schönen geruhsamen Nachmittag machen wollten. Wir haben uns aus diesem Grund relativ weit nach hinten zurückgezogen (war unsere Meinung), leider haben wir uns wie auf einer Autobahn gefühlt :mad:, es ist uns so vorkommen als wären so ca. 1000 Leute an uns vorbei marschiert:unsure:. Wir haben ja kein Problem mit Nacktheit, ansonsten wären wir da ja wohl falsch, aber es ist halt extrem nervig immer beobachtet und begutachtet zu werden.

Man konnte uns von keinem anderen Liegeplatz aus sehen und wir sind so halb in den Büschen gelegen, trotzdem hatten wir immer das Gefühl beobachtet zu werden und wir hörten im Wald gegenüber immer mal Geräusche. Wie sich später herausstellen sollte haben sich dort Männer versteckt um uns zu beobachten.:X3: Es wäre schon angebracht wenn man:down: schon spannt das man sich auch zum erkennen gibt (Es machte meiner Freundin Angst).
Wir fühlten uns für einen kurzen Moment unbeobachtet und wollten dies nützen. Innerhalb von einer halben Minute wurden wir von ca. 10 Mann beobachtet, wobei diese immer näher kamen. Zwei dieser 3 Beiner standen dann nur 2 Meter hinter uns, es wäre da ja zumindest Angebracht wenn man sich schon nähert den Augenkontakt zu suchen und auf ein Nicken zu warten und nicht einfach immer wieder die Distanz zu verkürzen. Ich habe dann abgebrochen da meine Freundin sich sehr unwohl fühlte :mad:. Ich kann nicht alle paar sekundennach hinten schauen ob und wie sich so ein wich...r Mann nähert und sie zurückweise. Uns war es auch schleierhaft, wie so schnell so viele zur Stelle waren (scherzhaft haben wir gesagt sie haben Walkie Talkie mit und sprechen sich so ab:X3:).
Es ist ein sehr schöner Platz für FKK und es ist sicher auch möglich sich dort ein Plätzchen zu suchen wo man ungestört in der Sonne relaxen kann, vielleicht kann man dort auch ungestört Sex haben ohne das gleich lauter wi...e Männer neben einem stehen. Wir haben es einfach unterschätzt wie Notgeil da manche sind. Es würden sich für die Männer sicher mehr ergeben zum zusehen wenn sie nicht so aufdringlich sind, dann würden auch Paare kommen die das zusehen genießen können. Für mich als Mann ist es auch nachvollziehbar wie interessant es sein kann wenn man einer so "geilen Frau" wie meiner beim Sex zusehen darf, aber eben mit genügend abstand und nicht näher kommen ohne Einladung. Dan sollte man halt auf ca. 10m Abstand bleiben. Und wenn Paare dabei sind die gerne Mitspieler haben, glaubt mir die gegeben dies zum Verstehen.;)
Wir wurden kurz vor dem verlassen noch angesprochen wie oft wir gestört wurden. Ich sagte so ca. 3mal hätten wir es versucht und haben dann halt aufgegeben:mad:. Meine Freundin meinte auf der Heimfahrt das sie mit dem ganzen Umfeld zu kämpfen hatte, denn ganzen Tag über:cry:. Schlussendlich durften uns die Herren die uns da angesprochen haben (eher zufällig) noch bei NS zusehen. Dies soll verdeutlichen das wir nicht prüde sind oder uns Zuseher stark stören, aber es ist halt ein bedrückendes Gefühl wenn man sich dauert vergewissern muss wer hinter einem steht und ober noch da steht wo er vorher gestanden ist. Das raupt einem wirklich jegliche Lust. Wir werden fürs erste das Tal dann mal nicht mehr besuchen, wenn doch dann hoffen wir auf einen entspannteren Tag. Vielleicht schafft es ja irgend wer für solche Treffpunkte eine Etikett zu entwerfen und zu verbreiten sodass alle wieder mehr Spaß an solchen "schönen Orten" haben können.
Die Paare die gerne Zuseher haben.
Die Männer sie sich dabei einen runterholen.
Die Paare die sich gerne mit anderen Paaren vergnügen.
Die Paare die gerne mehrere Mitspieler haben.
Die Männer die gern mitmachen.
.............
Es gäbe da so viele Kombinationen, wenn man sich beherrschen kann.

Fred

P.S.: Man muss sich nicht gegenseitig die Schuld zuweisen, und auch nicht den anderen Verurteilen. Mehr Respekt, mehr Spaß!!!
Uns ist es genau so gegangen , sehr gute Zusammenfassung!
LG.
Tina

Zurück
Oben