H
Gast
(Gelöschter Account)
gern, somit genügend Auswahl für die Paare, falls es jemaden gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur ein kleiner Teil ist FKK.das Tal ist lange genug, es gibt Stellen wo das ganze Jahr Wasser ist
fuck!war gestern dort zum Lokalaugenschein, cirka 40 Männer und 3 Paare anwesend.
Also sorry, an zu intellektuell und feingeistig hätte ich bei deiner Suada zuletzt gedacht. Ich kann die Löschung nachvollziehen. Da war sehr viel Verachtung drinn, Pauschalurteile und ein wutgetrübter Blick auf das Geschehen...ja cool, mein Beitrag wurde gelöscht, kommentarlos, ohne Info oder Begründung. War er zu lang, hatte ich zu viele Adjektive oder Beistriche? Weil ich habe niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen, da hab ich brav aufgepasst. Macht es den dann noch Sinn hier was zu posten außen "Pin geil, frau wo da". Sind Menschen, die einen ganzen Satz schreiben zu intellektuell für das Forum und oder die Admins und daher unerwünscht?? (<- Aufpassen, das ist eine Frage und keine Beleidigung!!!)
Ganz so unrecht hatte er wohl nicht, wenngleich ich gestehen muss, dass die Art und Weise schon etwas deftig war!Also sorry, an zu intellektuell und feingeistig hätte ich bei deiner Suada zuletzt gedacht. Ich kann die Löschung nachvollziehen. Da war sehr viel Verachtung drinn, Pauschalurteile und ein wutgetrübter Blick auf das Geschehen...
Ja was erwartest Du dir denn?Wieder Männertag heute in Tal!
Warum auch nicht.Wieder Männertag heute in Tal!
Ojedanke für diese Info..
Danke, kann Dir nur beipflichten. Man beschimpft halt keine Menschen mit derart bissigen Worten...Also sorry, an zu intellektuell und feingeistig hätte ich bei deiner Suada zuletzt gedacht. Ich kann die Löschung nachvollziehen. Da war sehr viel Verachtung drinn, Pauschalurteile und ein wutgetrübter Blick auf das Geschehen...
Danke, kann Dir nur beipflichten. Man beschimpft halt keine Menschen mit derart bissigen Worten...
Viel Spaß ALLEN!
im wbt sind doch schon lange nur wedler und schwuchteln unterwegs. da ist jeder andere fkk platz besser.
Waren heute eine halbe Stunde im Tal.
Mehr braucht man gar nicht mehr dazu schreiben , sind jetzt wider am Traunsee da gibt es auch nette Platzerl