- Reaktionen
- 50.604
- Checks
- 36
Ach Snoopy, der Bus steht ja am falschen Parkplatz![]()
...wahrscheinlich auch noch auf der falschen Bachseite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Snoopy, der Bus steht ja am falschen Parkplatz![]()
Dumm loss i mi ned hinstön
Vl is jo a wer netter Hier drinnen der mir des bessa erklären oder zoagn ko
Danke
Da reingehen?
Nua, dass ma bei Dir nix zoihn miassn Ein paar lust?!

haben von mehreren gehört dass die Saison aus ist wenn es kein Wasser mehr gibt, was ich mir aber e nicht vorstellen kann. Ich habe gemeint wenn es jetzt nicht mehr viel regnet im Sommer ist es nicht so lustig ohne Wasser das mein ich..... für uns zumindest.

und wo bleiben die urlaubsfoto davonLust hätt ma scho, oba mia liegn beim Sex gern im Wossa![]()
wir waren heute wbt und es waren annähernd nicht so viele Leute wie beim letzten mal... Was auch sicher daran liegt dass kein/wenig Wasser gibt. Wäre schade wenn es das WBT nicht mehr gibt, bzw die Saison aus ist.
Du solltest umgehend Tanken![]()
Guten Morgen.
Ich kenne diesen Bach nur aus Erzählungen und werde mir das morgen so ab Mittag mal anschauen. Ich hoffe ich finde die richtigen Plätze zum „prickelnden“ abliegen.
Ziemliche Dürre dort. Hab ich schon gehört. Werde versuchen mich feucht zu halten.
Ist nur einer der was am handy rumtippt
Wäre schön, wenn mich eine im Bootshaus Gesellschaft leisten würde.
...falls zu trocken dann auf nach Munderfing, bei Herbert u. Maria kommen die alten Zeiten zurueck...endlich...
Oh ok garkeine Wasser? Wollt mich mal Natur rasieren
schon jemand dort