G
Gast
(Gelöschter Account)
...sudara san kane pudara, alte WeisheitHi auch. ALSO - DU bist erst seit Kurzem hier im EF angemeldet, hast kein Profil und fängst nur zu sudern an?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sudara san kane pudara, alte WeisheitHi auch. ALSO - DU bist erst seit Kurzem hier im EF angemeldet, hast kein Profil und fängst nur zu sudern an?![]()

Wo genau?Vergesst das WBT,fährt zur Alm keine Polizei, immer Wasser,schöne Plätze und auch tolle Paare.
Wo genauVergesst das WBT,fährt zur Alm keine Polizei, immer Wasser,schöne Plätze und auch tolle Paare.
wir waren heute wbt und es waren annähernd nicht so viele Leute wie beim letzten mal... Was auch sicher daran liegt dass kein/wenig Wasser gibt. Wäre schade wenn es das WBT nicht mehr gibt, bzw die Saison aus ist.
Stimmt heuer ist würklich staub trocken..haben von mehreren gehört dass die Saison aus ist wenn es kein Wasser mehr gibt, was ich mir aber e nicht vorstellen kann. Ich habe gemeint wenn es jetzt nicht mehr viel regnet im Sommer ist es nicht so lustig ohne Wasser das mein ich..... für uns zumindest.
wann wart ihr dort? wir gegen mittag und da war noch wenig los am nm ist es dann voller geworden aber so gefiel es uns sehr gut.Waren heute das erste mal dort, hat uns sehr gut gefallen
Obwohl wir uns auch mehr Wasser erwartet haben und zuerst einmal ungläubig gesucht haben![]()
Wir waren vom späten vm bis 4 cawann wart ihr dort? wir gegen mittag und da war noch wenig los am nm ist es dann voller geworden aber so gefiel es uns sehr gut.
Wünsche dir viel Spaß!Hallo! Möchte mir heute die Sonne auf den Schwanz scheinen lassen![]()
Achtung vor SonnenbrandHallo! Möchte mir heute die Sonne auf den Schwanz scheinen lassen![]()
Warum sollte es Wbt nicht mehr geben?