- Reaktionen
- 5.816
- Checks
- 3
ich wär auch noch in der gegend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Abend nu was los dann?
Ja, wirklichwäre schade um das Tal![]()
Warum wird im WBT immer wieder patroulliert?Ja, wirklich
Wundert mich nicht![]()
Nachdem wir bezüglich dieses Paares von allen, die wir im Tal kennen nur Beschwerden gehört haben, wäre es doch einmal angebracht, die Beiden eindringlichst darauf aufmerksam zu machen, dass, wenn sie auf der Halbinsel oder hinter den Stauden ihr Treiben veranstalten es niemanden wirklich stören würde. Auch dort kann er sie präsentieren und die Wixer und alle die sie ohne Gummi vögeln wollen folgen ihr auch dort hin. Es dürfte sich dabei aber um einen relativ aggressiven Typen handeln, der der "Bürgermeisterin" voriges Jahr sogar Schläge angedroht hat als sie ihn darum gebeten hat. Wenn's also die nächsten Tage und Wochen einmal passt sollten ihm dann halt mehrere Personen gemeinsam eindringlich klarmachen, dass o.a. Treiben so nicht nur von den Behörden sondern auch von allen die gerne das Tal für FKK nutzen wollen so nicht geduldet wird !
Die Bürgermeisterin hat Hoden im Kopf.

Es ist eine zumtung. Ich bin da heute hin und direkt öffentlich ein paar am ficken. Ey das ist kein swingerclub
von unterach kommend, nach dem Kieswerk 2 km ist auf linker seite ein grosser parkplatz. dort ist der
offizielle FKKBereich
Also in Europa fließt das Wasser meines Wissens fast immer bergab, obwohl es eigentlich in keiner Gesetzgebung verankert ist. Aber eventuell wird das der FickTor Orban in Ungarn mal ändern, wir werden es sehen, wenn das Wasser die Donau wieder rauf kommt. Wie gesagt, mein Wissen gilt nur für Europa (ohne England, die fahren ja auch auf der verkehrten Seite), aber wie es auf der Südhalbkugel aussieht, keine Ahnung

sorry, eigentlich wollte ich nur einen Test machen, ob die Funktion "bearbeiten" nur bei älteren Beiträgen nicht funktioniert und diesen sofort wieder löschen. Aber das geht nicht, ich kann nicht nichts schreiben, soweit ist das System nicht ausgereift, dass er bei leerem Inhalt erkennt, dass kein Beitrag gewollt ist.
War eh klar das blöde Meldungen kommen,aber Dummheit geht auch durch Covid19 nicht weg
danke switch aber manche können so blöde fragen da kann ich es mir nicht verkneifen .der nächste fragt ob eh alle steine schön ausgerichtet sindich find´s ned als blöde Meldung, sondern als witzigen Beitrag.... what else?![]()