Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wir hätten da kein Problem mit der "Anonymität" - noch öffentlicher als im WBT kann man sich doch ohnehin nicht in die Auslage stellen ;-) und einen Ausweis hätten wir auch immer eingeschoben - wo auch immer ! 😅

Also wir hätten da kein Problem mit der "Anonymität" - noch öffentlicher als im WBT kann man sich doch ohnehin nicht in die Auslage stellen ;-) und einen Ausweis hätten wir auch immer eingeschoben - wo auch immer ! 😅
Warum immer gleich anzeigen, ich glaub wenn man dieses berühmte Paar auf ihre unerwünschte Aktivität aufmerksam macht, oder klar legt sich aus der Öffentlichkeit ins Gebüsch zu verziehen, wäre besser.

Warum immer gleich anzeigen, ich glaub wenn man dieses berühmte Paar auf ihre unerwünschte Aktivität aufmerksam macht, oder klar legt sich aus der Öffentlichkeit ins Gebüsch zu verziehen, wäre besser.
Na dann probier das einmal - auf das Theater sind wir alle gespannt, sag' uns bitte vorher Bescheid, dass wir uns alle in die erste Reihe setzten können wenn das Schauspiel losgeht !

Hallo an Alle!
Ich werde mir heute mal das Weißenbachtal ansehen. Dort gibt es offenbar ein FKK-Gelände. Nachdem ich noch nie dort war kann mir jem. von Euch die Koordinaten geben bzw. einen Screenshot vom Tal wo genau der besagte Platz ist? - Bin für jegliche Info dankbar! - Vielleicht sieht man sich ja dort :) :) :)

lg
Geri

Nachtrag: Falls jem. heute eine Mitfahrgelegenheit ins WBT braucht und am Weg zw. Linz und WBT liegt (und idealerweise den Weg dorthin kennt ;) ;) ;) - würde midn 2-Sitzer fahren (also 1 Platz frei); bei Pärchen nehme ich den großen (vorher aber bitte sagen) lg

Zurück
Oben