- Reaktionen
- 5.882
- Checks
- 6
Es sind auch bei dem Wetter Leute unterwegsBei dem Wetter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind auch bei dem Wetter Leute unterwegsBei dem Wetter![]()
Als Welser weiß man halt nicht, wie das Wetter im Salzkammergut istBei dem Wetter![]()
Bei dem Wetter![]()
Na also !!!!! Mit den steigenden Temperaturen steigen auch wieder die alljährlichen - meist unnötigen - Meldungen wie :
- wer dort ?
- was los ?
- ich bin hier
- eine Dame oder Paar Lust ?
- wie ist das Wetter ?
- noch Wasser da ?
- wo ist das ?
- usw. und so fort .....
Vielleicht überlegt diese Personen mal vorher, wie sinnvoll das ist ......
mach grad eine seen rundfahrt, wer bock hat sich im wbt heute blasen zu lassen hätte glück, da komm ich vorbei.. ;-)
ICH kann mich leider nicht blasen lassen - hab kein solches Dingsbums...![]()
Als Welser weiß man halt nicht, wie das Wetter im Salzkammergut ist![]()
Es sind auch bei dem Wetter Leute unterwegs![]()

Bei uns hat es den ganzen Tag nicht einmal geregnet und ich bin mit dem Rad in 10min im WeisenbachtalJa ja - heute hjat´s zwischendurch und bei Sonnenschein immer wieder geschüttet - und gleich darauf hat wieder die Liesl runter geknallt... Blöd natürlich, weil dann ja alles pitschepatsche nass is...![]()
Bei uns hat es den ganzen Tag nicht einmal geregnet und ich bin mit dem Rad in 10min im Weisenbachtal![]()
aber deine Mumu kann man dir blasenICH kann mich leider nicht blasen lassen - hab kein solches Dingsbums...![]()
Ich weiß nicht wo du warst, vielleicht weißt auch nicht was wirklich zum Salzkammergut gehört, denn ich bin vom Südlichen SalzkammergutDas ist schön für Dich! Ich war heut im südlichen Salzkammergut unterwegs und da hat´s alle paar KM geschüttet und nebenbei die Sonne gelacht...![]()
aber deine Mumu kann man dir blasen![]()
Aber lecken kannst Dich lassenICH kann mich leider nicht blasen lassen - hab kein solches Dingsbums...![]()
Aber lecken kannst Dich lassen
oohh.. Anhang anzeigen 8879836ICH kann mich leider nicht blasen lassen - hab kein solches Dingsbums...![]()
DieWer jetzt da?