G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte ja nicht, dass man mich im fernen OÖ als Toddl* hinstellt..Mir gefällt, dass Du so "akkurat" bist....![]()
* Keine Ahnung wie mas richtig schreibt..
PS: Hab noch ein vergessenes "n" entdeckt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte ja nicht, dass man mich im fernen OÖ als Toddl* hinstellt..Mir gefällt, dass Du so "akkurat" bist....![]()
Ich möchte ja nicht, dass man mich im fernen OÖ als Toddl* hinstellt..
PS: Hab noch ein vergessenes "n" entdeckt..![]()
Bis ins Tal sinds lt. Google Maps, 274 km, oder 3 Stunden und 1min, was mich aber nicht daran hindern wird, heuer öfter vorbei zu schauen..SOO arg fern ist OÖ auch nicht von Dir...
Dankschee..und wir schreiben es: Doddl - wenn schon, denn schon...![]()
Bis ins Tal sinds lt. Google Maps, 274 km, oder 3 Stunden und 1min, was mich aber nicht daran hindern wird, heuer öfter vorbei zu schauen..![]()
Bin eh gut 20 Minuten schneller, als Google vorgibt..Na, diese EINE Minute wirst wohl verschmerzen können...![]()
Bin eh gut 20 Minuten schneller, als Google vorgibt..![]()
Sollts so sein, ists reserviert..Gib mir bitte rechtzeitig Bescheid, wann Du wieder mal dort bist. Nur, damit ich früher da bin und Du mir dann "meinen" Weiden-Platz nicht vor der Nase wegschnappen kannst..![]()
Wie ist das Wetter heute im tal ,überlege hinzufahren?
eher bescheiden...... wir sind dann nach einem kurzen Stopp dann doch weiter nach Ischl gefahren.......