K
Gast
(Gelöschter Account)
Bist leicht Geimpft worden gestern.Ehrlich, wenn das Tal "geschlossen" wird, es braucht sich keiner wundern. Am Weg vom Parkplatz sieht man bereits vom Radweg aus ein Paar ficken, kurz darauf fängt das Nächste an. Und eine Horde Männer steht in der Auslage und wixxt. Und dann fängt auch noch eine korpulente "Dame" mit Kopftuch an, die Herren einen nach dem anderen abzublasen. Und wie gesagt, alles mitten auf der weiten Fläche, gut einsehbar vom Radweg, Wanderweg gegenüber,... (von Covid red ich gar nicht)
Ich schreib das jetzt mal auf eurem Niveau ihr Deppen und Deppinnen:
Ihr dämlichen, notgeilen, grauslichen Wixxer und geistig komplett benebelten Paare. Das ist ein FKK Gelände, kein Swingerclub. Da geht ein Radweg und eine Straße vorbei und da kann auch jederzeit ein Kind ums Eck kommen, gerade am heutigen Muttertag!!! Es interessiert keine Sau, wie und wo ihr gerade geil seid! Wenn ihr ins Weißenbachtal kommt, benehmt euch gefälligst. Ficken mitten auf der Schotterfläche, ohne Sichtschutz geht gar nicht, ihr Arschlöcher. Wie blöd seid ihr eigentlich, da hat ja ein Baumstamm mehr Grips. Und genau wegen solcher Trotteln (beie Geshclechter!) wie euch kommt das Tal so in Verruf und wird über kurz oder lang gesperrt werden.
Sorry ich habe nicht alle Schimpfwörter und Beleidigungen für dieses Verhalten reinpacken können, aber mehr fehlen ehrlich gesagt die Worte. So ein Verhalten wie heute um 13:30 erwartet man höchstens von hormongesteuerten Teenagern aber nicht von 20 Erwachsenen jenseits der 50.
PS: Kurze Nachhilfe für euch Niveaulose, da ich schon dabei bin: Wenn ihr schreibt: "Kommt heute wehr ins Tahl", Lasst doch die stummen H weg und macht doch bei einer Frage ein Fragezeichen. (das ist dieses Zeichen: ? ).
"Herr Imold" ist sicher einer von denen der beim Radfahren od. Spazieren auch den Maulkorb trägt.
Muttertagsausflügler zweigen mit ihren Kindern nicht ab, stellen sich nicht hin zum Ausguck und spechteln, um sich dann aufzuregen. Wenn etwas gesperrt wird, (wie sämtliche Fkk-Plätze in Salzburg) , ist es immer, weil sich Leute aufregen, weil Kinder Nackte sehen könnten. Es sind immer die Kinder, die herhalten müssen für verklemmte wutschnaubende Vernaderer.
