Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt mal, wo muss ich da hin wenn ich zur Kreuzung komme wo der Radweg vorbei geht? Sehe immer vield Autos aber keinen Menschen am Bachbett 😅

Welche Kreuzung?? Vielleicht solltest mal etwas lesen hier und dich bemühen beim Suchen. Weissenbachtal ist ein Naturpardies aber nicht das Schlaraffenland, wo die gebratenen Hühnchen von selbst ins Maul geflogen kommen! :lehrer:

Bin schon einige male durchgefahren hab noch nie so genau geschaut wo wäre denn der Platz hätte vl mal Interesse dort vorbeizuschauen.

Wo können wir da mit einen umgebauten womo bus am besten stehenbleiben kennt wer einen platz ?vieleicht nicht direkt an der straße danke
von weissenbach kommend am betonwerk vorbei, nach der langezogenen linkskurve rechts die erst einfahrt über schotterweg bis zu ende fahren.
super platz, aber sehr begehrt,
nachteil
zum eigentlich interssanten teil muss man ein schönes stück im graben nach oben laufen.

von weissenbach kommend am betonwerk vorbei, nach der langezogenen linkskurve rechts die erst einfahrt über schotterweg bis zu ende fahren.
super platz, aber sehr begehrt,
nachteil
zum eigentlich interssanten teil muss man ein schönes stück im graben nach oben laufen.
Aber Vorsicht es kann passieren daß man ungewollt eingesperrt wird und war mit Steinen versperrt, habe ich selbst schon gesehen 🙄 und mir wurde gesagt dass man dort nicht parken darf!

Aber Vorsicht es kann passieren daß man ungewollt eingesperrt wird und war mit Steinen versperrt, habe ich selbst schon gesehen 🙄 und mir wurde gesagt dass man dort nicht parken darf!

stimmt! Um dann da wieder raus zu kommen, bräuchte man einen Kran. Die Bundesforste kennen da keinen Spaß... Besser eignet sich der öffentliche Parkplatz :)

Zurück
Oben