Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die Weide, wo is die Weide? hab schon andere danach gefragt... da muss mann offenbar hin...

die Weide - diese ominöse Weide... Also - im Frühjahr ist noch meine goldene Christbaumkugel dran gehangen.... Wenn´s nicht jemand weg genommen hat, sollte sie noch dort hängen. Der Standort: man muss über einen Bach, der dort ganz schön tief ist. Wenn´s WE schön bleibt, fahr ich wahrscheinlich hin... :cool:

die Weide - diese ominöse Weide... Also - im Frühjahr ist noch meine goldene Christbaumkugel dran gehangen.... Wenn´s nicht jemand weg genommen hat, sollte sie noch dort hängen. Der Standort: man muss über einen Bach, der dort ganz schön tief ist. Wenn´s WE schön bleibt, fahr ich wahrscheinlich hin... :cool:
Frühjahr 2020??

glaub dir alles, es sei denn du bist da mit nackig drauf; dann will ich‘s erstmal sehen, bevor ich‘s glaub! aber btw: Jänner is nix Frühjahr... nur so zur Aufklärung

na ja - bei mir beginnt halt schon das Frühjahr, wenn´s früh im Jahr is.. :giggle:

Anhänge

• IMGP0052 (2).JPG
    IMGP0052 (2).JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 201
  • IMGP0056 (2).JPG
    IMGP0056 (2).JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 228
Hallo, da halt ich dann Mal Ausschau nach dir 🤭

also - entweder ist das GOLD abgegangen, was ja auch witterungstechnisch möglich ist, oder es hat sich jemand die Mühe gemacht, und sie umgefärbelt.... :hmm:

Wo können wir da mit einen umgebauten womo bus am besten stehenbleiben kennt wer einen platz ?vieleicht nicht direkt an der straße danke

Einen schönen geschützten Platz könnte ich Dir nennen, aber das möchte ich nicht hier breit treten... Leider hast Dein Profil eingeschränkt, so dass ich Dir nicht schreiben kann und mich auch nicht für Deine zahlreichen like´s bedanken kann... ;)

Zurück
Oben