- Reaktionen
- 50.604
- Checks
- 36
Du meinst jetzt sicherlich die Weide von Switch1? Die kenne ich wohl, aber verraten wird sie Dir die selber müssen. Ich schweig....![]()
ich wurde gerufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst jetzt sicherlich die Weide von Switch1? Die kenne ich wohl, aber verraten wird sie Dir die selber müssen. Ich schweig....![]()
die Weide, wo is die Weide? hab schon andere danach gefragt... da muss mann offenbar hin...ich wurde gerufen?
die Weide, wo is die Weide? hab schon andere danach gefragt... da muss mann offenbar hin...
Es ist richtig was los heute...Heute nachmittag jemand anwesend
Frühjahr 2020??die Weide - diese ominöse Weide... Also - im Frühjahr ist noch meine goldene Christbaumkugel dran gehangen.... Wenn´s nicht jemand weg genommen hat, sollte sie noch dort hängen. Der Standort: man muss über einen Bach, der dort ganz schön tief ist. Wenn´s WE schön bleibt, fahr ich wahrscheinlich hin...![]()
Es ist richtig was los heute...
Frühjahr 2020??
Heute nachmittag jemand anwesend
glaub dir alles, es sei denn du bist da mit nackig drauf; dann will ich‘s erstmal sehen, bevor ich‘s glaub! aber btw: Jänner is nix Frühjahr... nur so zur Aufklärungnein! heuer: im Jänner 2021... Hab eh Beweisfotos....
glaub dir alles, es sei denn du bist da mit nackig drauf; dann will ich‘s erstmal sehen, bevor ich‘s glaub! aber btw: Jänner is nix Frühjahr... nur so zur Aufklärung
Da Wind ist ungut, aber zumindest nicht mehr so kalt wie gegen Mittaghab mir´s eh gedacht. Ich wusste aber nicht, ob wieder der Wind weht.... der war mir gestern zu kalt!
Hallo, da halt ich dann Mal Ausschau nach dirdie Weide - diese ominöse Weide... Also - im Frühjahr ist noch meine goldene Christbaumkugel dran gehangen.... Wenn´s nicht jemand weg genommen hat, sollte sie noch dort hängen. Der Standort: man muss über einen Bach, der dort ganz schön tief ist. Wenn´s WE schön bleibt, fahr ich wahrscheinlich hin...![]()
Ich hab gestern an einem schönen Platzerl eine Christbaumkugel an einem Strauch gefunden, aber die war rotwem die wohl gehört
Fahre morgen ins WBT, falls jemand mitfahren möchte ab Wels, gerne Pn

Wo können wir da mit einen umgebauten womo bus am besten stehenbleiben kennt wer einen platz ?vieleicht nicht direkt an der straße danke