- Reaktionen
- 5.882
- Checks
- 6
wer ist heute im Tal der Lüste unterwegs!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gedanklich bin ich dort und streck‘ alles in die Sonnewer ist heute im Tal der Lüste unterwegs!?
würde dich aber auch gerne real dort treffengedanklich bin ich dort und streck‘ alles in die Sonne
geiler Bock!würde dich aber auch gerne real dort treffen![]()
ja das stimmtgeiler Bock!![]()
würd dich gern mal treffen dortja das stimmt![]()
Oh je...ein sehr großer Umweg! Wass ist die Sperre weg?so meine Lieben, dieses wunderschöne Tal ist einige Zeit nur noch über Bad Ischl erreichbar...
Anhang anzeigen 8433345
Die Sperre ist immer noch - wir waren ja gestern Abend dort.zuletzt war die Sperre von Ischl kommend...
Letzten Sommer oder ;-)Immer schön im TalAnhang anzeigen 8526958
Die Sperre ist immer noch - wir waren ja gestern Abend dort.
herst mädl schau genau hatt helmi schonn gesagt wo ist nussdorf und wo ist die baustelledie Sperre ist zwischen Weißenbach und Nussdorf....
herst mädl schau genau hatt helmi schonn gesagt wo ist nussdorf und wo ist die baustelle![]()

ja einer muß halt immer aufpassenMein Gott - zum Glück hab ich Dich als Korrekteur angestellt.... ich hab doch eh Steinbach gemeint.... Immer diese Fehler von mir![]()
![]()
ja einer muß halt immer aufpassen![]()