G
Gast
(Gelöschter Account)
Damit sich noch ein Wixer mehr dort tummelt?Kann mir wer genau sagen wie ich da hinkomme und wo das ist??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit sich noch ein Wixer mehr dort tummelt?Kann mir wer genau sagen wie ich da hinkomme und wo das ist??
is da kein schneeAuch wenns kalt ist, im WBT trotzdem schön!Anhang anzeigen 8342407
is da kein schnee
Vielleicht Heute Nachmittag Schneewandern im Tal.

Schade das es noch eine Weile dauern wird bis ma wieder ins Tal dürfen
Deswegen wäre es doch ganz nett wen ma Bilder vom letzten Sommer posten würden![]()

Damit sich noch ein Wixer mehr dort tummelt?

Gerne ! Wann ? Wo ?
hallo ich hätte auch wider mal lust auf frische luft ist es ok wenn ich ein stück mit gehpssst - es gibt auch nette Wiener....
WAHRSCHEINLICH IM WBT....
hallo ich hätte auch wider mal lust auf frische luft ist es ok wenn ich ein stück mit geh
ist freie Natur, kann jeder mitgehen
ist freie Natur, kann jeder mitgehen
ok bin so um 14 uhr dort wo find ich dichist freie Natur, kann jeder mitgehen
Aber nur, wenn man einen Babyelefanten findet, der für den verordneten Abstand sorgt....![]()
ich bin derzeit mit dem auto unterwegsohne DEN würd i nie und nimma wohin gehn...
ok bin so um 14 uhr dort wo find ich dich
wo find ich dich
ok passtSo viele Frauen, an denen eine Männertraube hängt, werden es schon nicht sein.....![]()
So viele Frauen, an denen eine Männertraube hängt, werden es schon nicht sein.....![]()