Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend liebe WBT‘ler!

Ich bin noch nie im Weißenbachtal gewesen, habe es allerdings im Frühling mal vor! Bessere Zeiten kommen ganz bestimmt... 😊

Mich würde interessieren, ob man denn dort als junger sportlich gebauter und gutaussehender Mann auch Chancen auf Pärchen und Solo Frauen hat? Sich mit denen zu unterhalten und den Tag bei gemütlichen und geilen Dinge des Lebens zu versüßen.

Oder ist das eher schwer, da der Bi bzw Gay-Anteil sehr hoch ist? Da ich rein hetero bin würde mich das interessieren.

Liebe Grüße an alle!
Freue mich über eine Antwort hier oder gerne auch einer privaten Nachricht. :)

tja
solofrauen sind mangelware, an paaren ist schon einiges mehr da und du hast recht, es ist eine unzahl an gerölläufer unterwegs.
doch, fast alle der paare(auch wir), fahren nicht nur wegen der frei körper kultur hin.;)

deine Frage erinnert mich etwas an die eierlegende Wollmilchsau. Es ist wie bei all den andern Plätzen, es gibt solche und solche Tage. Aber generell gilt, egal ob jung oder alt, mit Freundlichkeit kommst man immer weiter

Und wie schaut es jetzt mit einem Bericht vom Sonntag aus? Nach den parkenden Autos zu schließen müssen sich ja eine riesige Menge an nackten und unnackten Personen durch das Tal gewälzt haben. Wäre nett etwas davon zu lesen.
Geile Grüße an alle

Zurück
Oben