Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute sehr nett im WBT.
Danke an die Show von dem Paar wo sie schwarze Haare hatte.
War wirklich nett anzuschauen :p

Ja da war ein echt Top Paar sehr nettes paar aufgeschlossen Knackig sie mit Brille und richtig Cool und er graue Haare und super drauf
danke aufgeschlossen sexy und ………..

würde euch gerne wieder mal treffen

schöne Woche
Mann mit zigrette und abstand

War gestern ein schöner tag überhaupt mit einen mann der uns beide verwöhnte doch leider dann richtung sandbank weiter zog, er war so 50 stroh hut silberner cockring und grüner assplug vielleicht kennt ihn jemand oder wenn er hier im ef ist bitte pn.

Möchte auch gerne Mal heute vorbeischauen. Kann mir jemand sagen, wo man am besten parken soll - war noch nie in der Gegend ... Und wo man dann weiter geht. Danke im voraus ;)

Dort auch junge leute unterwegs ? und kann man dort auch suf sexuelle handlungen hoffen ?

Das kommt ganz darauf an, wie du "sexuelle Handlungen" definierst. Wenn du andere Paare meinst, die Sex haben und denen du zusehen willst, dann hast du gute Karten. Wenn du aber nach Single-Damen suchst, die darauf warten mit dir Sex zu haben, dann könnte sich das als schwieriger erweisen. ;)

Das kommt ganz darauf an, wie du "sexuelle Handlungen" definierst. Wenn du andere Paare meinst, die Sex haben und denen du zusehen willst, dann hast du gute Karten. Wenn du aber nach Single-Damen suchst, die darauf warten mit dir Sex zu haben, dann könnte sich das als schwieriger erweisen. ;)
Okeoke und so bei einem paar mitmachen möglich oder eher nicht so ?

Genau und immer mit abstand aber man sollte doch vielleicht ein zeichen verinbaren die mehr wollen

Zurück
Oben