B
Gast
(Gelöschter Account)
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute ab 16 Uhr dort. Würde gerne 2 oder 3 Schwänze gleichzeitig abmelken?
s'Taferl net glesn?Bin heute mittag im Tal gewesen wurde toll abgewixt. Wen du hier bist Dankeschön
Also wenn I des richtig verstehe derf ma vor dem tafal unanständig sein Obama nochn tafal ned weil do Beginn drauf steht
Also wenn I des richtig verstehe derf ma vor dem tafal unanständig sein Obama nochn tafal ned weil do Beginn drauf steht
würde mich sehr freuen dich kennenzulernen !!Hallo meine fkk ler
Wer hast Lust ab Mittwoch auf mich
Da wird sicher schnell wer finden, dann viel Spaß im Tal. Wasser ist jetzt genug nach dem vielen Regen!Welches Paar nimmt mich morgen mit ins Tal?
ist dort nachts bzw abeds auch was geboten?
Ja freilich ..... bei der kleinen Tribüne mit den Scheinwerfern drauf .... aber Achtung !!! Personalisierte Eintrittskarte vorher online lösen !!!
[/QUOTE
Des witzigste dabei is.. in meiner jugendzeit haben wir tatsächlich im tal nachts im tal eine techno Goa party gmacht.. Zelte auf aufgestelt was ghabt und Boxen gprengt.. bis do won woan kiwara do standen.. Später weiter geht..