Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo bin heute am nach Hause weg von Gosau. Wäre gerne über das WBT heimgefahren und hätte mir das gerne mal angeschaut falls ein Pärchen oder eine Dame Lust hat mir ein bisschen was zu zeigen, würde ich mich freuen.

Wir waren auch gestern da leider kann man nich mehr wo zufahren um auch im auto zu übernachten die haben ja überall steine hingelegt und am parkplatz neben der strasse wollen wir nicht über nacht bleiben echt schade das alles zu ist damit gibt es für uns leider keinen grund mehr ins wbt zu fahren:undweg::winke:

Wir waren auch gestern da leider kann man nich mehr wo zufahren um auch im auto zu übernachten die haben ja überall steine hingelegt und am parkplatz neben der strasse wollen wir nicht über nacht bleiben echt schade das alles zu ist damit gibt es für uns leider keinen grund mehr ins wbt zu fahren:undweg::winke:
Geh komm. ;) Da fährst du ein paar Meter weiter Richtung Bad Ischl und auf der rechten seite gibt es genug parallel staßen die zum Übernachten hernehmen kannst.

Zurück
Oben