Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht kann uns bei Gelegenheit ein/e Ortskundige/r mal ein paar Tipps geben, wo dort wirklich schöne Platzerl zum Chillen sind. Wir sind in der Gegend des öfteren wandern und haben dann aber ehrlich gesagt noch nie ein entspanntes Platzerl für uns entdeckt.

Vielleicht kann uns bei Gelegenheit ein/e Ortskundige/r mal ein paar Tipps geben, wo dort wirklich schöne Platzerl zum Chillen sind. Wir sind in der Gegend des öfteren wandern und haben dann aber ehrlich gesagt noch nie ein entspanntes Platzerl für uns entdeckt.
Wow!!!
Endlich mal wer mit Niveau im Forum! Das tut gut! :):up:

wb und ruhiges plätzchen widerspricht sich automatisch.
abends so um halb neun neun am ehesten.:)
Das stimmt nicht so richtig wir sind noch nie von männern angemacht worden wir liegen aber auch nicht im fkk bereich das tal ist ja lang und da gibts genug plätze wenn man seine ruhe haben will wenn wer sex sucht dann sollte er beim fkk liegen

Endlich kann man wieder ins Tal. .. herrlich ....freue mich schon sehr !werd nächste Woche am freien Tag mal hinschauen und schön Sonne tanken. ... freue mich gern über nette Gesellschaft. ... mehr über pn...

linz50
wir sind seit jahren im sommer 2-5mal(je nach zeit/wetter) dort, von ganz oben bis ganz unten überall am wasser gelegen.
die steinwüstenläufer waren überall anzutreffen, mal weniger, mal mehr.
is uns aber sowas von egal.

Ich denk ma auch oft, herunten (auf der Ischler Seite) ist es doch viel ruhiger. Dort war ich schon ein paar mal und es war ganz nett dort so zu Zweit oder alleine. Oben (auf der Attersee Seit) ist er mir dann doch zu viel des Guten (war noch nie dort, aber vom hören & sagen halt).

Zurück
Oben