Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wasser haben wir im Tal und die wegen gehören Mal wieder neue ausgetreten hab ich heute festgestellt gg schönen Sonntag zusammen;)

auch wenns blöd klingt, bin mit dem motrrad schon 100x vorbeigefahren, um nicht den ganzen thread durchforsten zu müssen.. wo ist der optimale fkk platz dort, platz und einfahrt bitte an mich per Pn senden, .... bleib ich mal dort stehen mit der gräfin...

Ich bin gerne genau da wo das Dixie Klo steht......... den Weg entlang bis zum Weissenbach...... mit dem Motorrad kannst bis in den FKK Bereich fahren......

auch wenns blöd klingt, bin mit dem motrrad schon 100x vorbeigefahren, um nicht den ganzen thread durchforsten zu müssen.. wo ist der optimale fkk platz dort, platz und einfahrt bitte an mich per Pn senden, .... bleib ich mal dort stehen mit der gräfin...

Hi, da ich letztes Jahr öfter im Tal war und auch einiges erleben durfte hoffe ich dass wir uns da bald wieder treffen. Was war das schönste was ihr da 2019 erlebt habt? Bei mir war es eine Lady mit Top Figur, coole bunte Tatoo, die von Hinten genommen wurde und ihr Freund hat dazu (wie viele Andere auch) gewichst...... Daneben stand auch eine zweite Dame die sich sichtlich erregt begrapschen lies. Falls ihr auch so was erleben durftet, schreibt mir. Hoffe euch da bald wieder zu sehen.....

Durch den Virus kann es sein das wir uns in Österreich früher bewegen dürfen als über die Staatsgrenze zu fahren. Darum denken wir auch das heuer generell mehr in Österreich los ist. Wenn wir auf Kroatien verzichten müssen sind wir wenn es erlaut ist bestimmt auch öfter im WBT .Wir freuen uns

Durch den Virus kann es sein das wir uns in Österreich früher bewegen dürfen als über die Staatsgrenze zu fahren. Darum denken wir auch das heuer generell mehr in Österreich los ist. Wenn wir auf Kroatien verzichten müssen sind wir wenn es erlaut ist bestimmt auch öfter im WBT .Wir freuen uns

Dann kommen sogar die tiroler regelmäßig !!! :hurra:

Zurück
Oben