- Reaktionen
- 50.746
- Checks
- 37
Der wollte wo sein?
Du fährst nach dem "Nöhmer" weiter bis zum großen P, dort geht´s geradeaus rechts runter zum Bach - der sich heute sicher wieder tosend durch´s Tal schlängelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wollte wo sein?
Flußabwärts kommst zum Attersee....![]()
waren heute dort jede menge wasserDas Problem ist derzeit das Wasser ! Vom Parkplatz über die Straße rein ist zwar der FKK Platz Fluß Aufwärts beschildert aber weil kein Wasser fließt muss man ca 5min Richtung Attersee wandern. Dort gibt es noch Wasser und hat sich zur Zeit der Strand verlagert. Ich würde meinen genau zw. Schotterwerk Möhmer und Parkplatz.
waren heute dort jede menge wasser
ja logisch .... weils geregnet hat und der Bach nun mehr wasser führt ....![]()
ich wäre gerstern nach der arbeit zu mittag im tal gewesen, hätest du auf meine Whats app nachricht reagiert.. aber nö... hab mich stat dessen im See abgekühlt, mitn Sommer spritzer.. war auch ein sehr schönes erlebinss..
Also, ich war schon sicher 3 mal I'm weißenbach taal aber hab da noch nie jemanden gefunden für lustvolle stunden.. .
ja logisch .... weils geregnet hat und der Bach nun mehr wasser führt ....![]()
Bin morgen früh am schoberstein und madlgupf unterwegs und danach würd ich mich über ein BI Pärchen freuen was lust hat sich zu verwöhnen zu lassen im Tal
lg
Haha aber nicht lange da Gebirgsfluss![]()