- Reaktionen
- 1.089
Aber es ist kein wasser weit und breit
war schon ziemlich heiß gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon sehr heftig, wenn Mann kein Respekt vor Frauen hat!Hallo zusammen, war gestern mit meiner Frau im Thal
Ich wollte ein paar Sachen Loss werden was meine Frau und mich persönlich stört
Es stört uns nicht, wenn jemand zuschaut für ein paar Minuten sein Wedeln verrichtet und wieder weiterzieht
Wenn es aber immer mehr werden die Emotionslos rumstehen teilweise stundenlang und wenn man sie wegschickt von der anderen Seite wieder angeschlichen kommen geht gar nicht
Für uns ist es eine Belohnung (Wertschätzung) wenn jemand bei uns absp…..tz und nicht ewig rummacht wird dann langweilig oder nervig
Auch wenn immer wider Handys Klingel oder sich über irgendwas unterhalten Wirt (Wetter / …… ) ist das Abtörnend
Was gar nicht geht, wenn ich meine frau für ein Paarminuten allein lasse, und sie schläft das dann Männer sich übersieh stellen und versuchen auf sie zu spritz….
Frauen sind kein Freiwild
Natürlich JA wenn man in Badebekleidung ist.Abkühlen ist immer erlaubt oberhalb vom Kieswerk.
weikerlsee in linzGibts irgendwo Alternativen zum WBT?
Kühles Nass und nackte Haut wär schon cool![]()
Kann man da auch mit einem chockring auftauchen oder ist es dort eher konservativ?Strobl FKK