Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Angenehmer Nachmittag heute im WBT. Ein Mann mit 2 Frauen, sie blond und überaus hübsch haben heute die Männer zum Wixen und Abspritzen gebracht. Ich muss gestehen, ich war auch einer von ihnen. Schande über mein Haupt!! Aber leider zu scharf die blonde Dame :-) mein Schwanz dürfte ihr aber auch gefallen haben 😉

ich war heute um 17:00 für 1 Stunde dort, hab leider niemanden getroffen, dann hab ich die geforderten Fotos für meine Herrin gemacht und
bin wieder gefahren

Angenehmer Nachmittag heute im WBT. Ein Mann mit 2 Frauen, sie blond und überaus hübsch haben heute die Männer zum Wixen und Abspritzen gebracht. Ich muss gestehen, ich war auch einer von ihnen. Schande über mein Haupt!! Aber leider zu scharf die blonde Dame :-) mein Schwanz dürfte ihr aber auch gefallen haben 😉
Waren das die drei, die mit dem Fahrrad gekommen sind?

Ist zufällig die blonde Dame anwesend, die mich am Mittwoch, den 27. August gegen 17:00 Uhr Radweg angelächelt hat? Ich war der mir Rucksack und Sonnenbrille...

Bin mit 2 Kumpels ab ca. 11.30 im gay bi Bereich. Vielleicht trifft man noch Männer in unserem Alter
Wie sind denn im Weißenbachtal die Bereiche eingeteilt? Wo ist denn was? Ich war noch nie dort, hätt's aber vor. Nicht, dass ich mich verlaufe. 😅
Kann das jemand bitte beschreiben? Gibt's Skizzen?
Wäre nett!

Zurück
Oben