- Reaktionen
- 99.997
- Checks
- 5
Dann trage einige Eimer ins WBT, dort braucht man es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann trage einige Eimer ins WBT, dort braucht man es
Gestern war noch genug WasserDann trage einige Eimer ins WBT, dort braucht man es
Danke für die InfoGestern war noch genug Wasser![]()
Vergiss mir denLeider ist Morgen wohl der letzte Tag mir angenehmen Temperaturen![]()
Lust schon, aber wahrscheinlich keine Zeitsonntags solls ja wieder besser sein, jemand Lust auf ein treffen??
Waren das die drei, die mit dem Fahrrad gekommen sind?Angenehmer Nachmittag heute im WBT. Ein Mann mit 2 Frauen, sie blond und überaus hübsch haben heute die Männer zum Wixen und Abspritzen gebracht. Ich muss gestehen, ich war auch einer von ihnen. Schande über mein Haupt!! Aber leider zu scharf die blonde Damemein Schwanz dürfte ihr aber auch gefallen haben
![]()

Wie sind denn im Weißenbachtal die Bereiche eingeteilt? Wo ist denn was? Ich war noch nie dort, hätt's aber vor. Nicht, dass ich mich verlaufe.Bin mit 2 Kumpels ab ca. 11.30 im gay bi Bereich. Vielleicht trifft man noch Männer in unserem Alter