- Reaktionen
- 4.917
- Checks
- 5
...ja, das sind wirklich Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja, das sind wirklich Probleme.
Nein sind keine!...ja, das sind wirklich Probleme.
@Mitglied #386871
sich als „niveauvoll“ selbst zu loben und dann so ein fehlerhafter Satz……aber falls Deutsch nicht Muttersprache, dann ja gutes Sprachniveau
![]()
Man merkt's! Schön so.Nein sind keine!
Dein Avatar ist übrigens allerhöchstes NiveauSorry hab‘s grad lustig…
Aber auch WasserViel heiße Steinwüste
Viel PlatzViel heiße Steinwüste
In der WasserflascheAber auch Wasser![]()
Da hast natürlich recht und auch die vielen Zustimmer. Vor lauter Augenzudrücken hab ich schon Grünen Star. Manchmal springt einen halt was an und die Finger setzen sich tippend in Bewegung. Sind persönliche Triggerpunkte, die das auslösen. Bei mir juckt´s, wenn sich jemand selbst tolle Eigenschaften zuschreibt und man daraus erkennen kann, dass das eher nicht zutrifft. Niveau erkennt man daran, dass man es nicht zur Schau stellt. Gilt auch für Reichtum etc. Vermutlich ist dies der Influencer Generation aber nicht mehr vermittelbar, weil man ohne Selbstdarstellung und Selbstoptimierung nicht mehr reüssiert in der digitalen Welt. Man muss schon sein Gemächt herzeigen, um Interesse zu wecken.Warum muss man sich hier eigentlich immer gegenseitig belehren etc. das ist so unnötig!
Wir sind alle verschieden.. zum Glück und jeder hat seine Stärken u Schwächen.
Kann man nicht einfach mal ein Auge zudrücken und sich einfach seinen Teil denken?

Dieser Satz gefällt mir.Da hast natürlich recht und auch die vielen Zustimmer. Vor lauter Augenzudrücken hab ich schon Grünen Star. Manchmal springt einen halt was an und die Finger setzen sich tippend in Bewegung. Sind persönliche Triggerpunkte, die das auslösen. Bei mir juckt´s, wenn sich jemand selbst tolle Eigenschaften zuschreibt und man daraus erkennen kann, dass das eher nicht zutrifft. Niveau erkennt man daran, dass man es nicht zur Schau stellt. Gilt auch für Reichtum etc. Vermutlich ist dies der Influencer Generation aber nicht mehr vermittelbar, weil man ohne Selbstdarstellung und Selbstoptimierung nicht mehr reüssiert in der digitalen Welt. Man muss schon sein Gemächt herzeigen, um Interesse zu wecken.![]()
Aha? Ich gesteh dir nicht zu, das zu beurteilen, weil du mich nicht kennst. Und ich hab mich ja nicht vorgestellt als besonders niveauvoll .Wär mir echt zu blöd.Sehr gut erkannt, aber nicht umgesetzt.
Ein paar Beistriche, und ein ist, hätten den Post leserlicher gemacht.@Mitglied #386871
sich als „niveauvoll“ selbst zu loben und dann so ein fehlerhafter Satz……aber falls Deutsch nicht Muttersprache, dann ja gutes Sprachniveau
![]()