Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Mhhh. Der Parkplatz scheint ja da nicht groß zu sein laut Google. War noch nie dort, hab es aber vor. Gibts in der nähe einen anderen Parkplatz? Weiß das wer? Oder notfalls in den Seitegraben parken wie man es auf Apple Lookaround sieht? Aber da hab ich schiss wegen Strafe.
 
Ich muss schon jedesmal lachen welche intelligenten Antworten immer kommen. Alle so untervögelt anscheinend. Aber einige wenige die noch wissen wie man eine vernünftige Antwort gibt schreiben eh zum Glück eine PN. Was macht ihr hier im Forum eigentlich wenn eh nix gscheites raus kommt. Es war eine ganz normale Frage. Dazu gibt es ein Forum. Das haben einige immer noch nicht kapiert hier.
 
Ich muss schon jedesmal lachen welche intelligenten Antworten immer kommen. Alle so untervögelt anscheinend. Aber einige wenige die noch wissen wie man eine vernünftige Antwort gibt schreiben eh zum Glück eine PN. Was macht ihr hier im Forum eigentlich wenn eh nix gscheites raus kommt. Es war eine ganz normale Frage. Dazu gibt es ein Forum. Das haben einige immer noch nicht kapiert hier.
A bisserl Spaß muss sein......nicht so ernst alles betrachten, ich finde es humorvoll!
 
Zurück
Oben