Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Eigentlich wäre es ein eigener Thread, aber draußen bläst es gerade so schön winterlich-frisch und ich frage in die Runde: Was waren heuer im Sommer eure positivsten Erinnerungen oder Stimmungen in diesem Tal?

Aber bittschön: Das, was den Neidern und Gegnern Zündstoff liefern würde, gehört nicht hierher. Dieses natürliche Paradies soll uns allen erhalten bleiben! Und das Negative bitte ein andermal vorbringen.

Wollt ihr eine kleine Begebenheit von mir wissen? Es ergab sich in Nähe des WBT ein gelöstes, entspanntes Gespräch mit einer gewinnenden Frau, welche man öfters im WBT auf ihrer Liege sieht. Sie blockt dort jedoch alle Annäherungen freundlich aber konsequent ab. Man könnte Arroganz dahinter vermuten. Weit gefehlt! Ein fröhlicher und lachender Mensch kam im Gespräch hervor, der für Beruf und Kinder schon jahrelang geradezu Enormes zu leisten hat. Respekt! Dann muss sie jedoch dringend Energie nachtanken. Das gelingt ihr, wenn sie sich still und ungestört in ihrer Liege auf der Schotterbank schön bräunen lassen kann.

Arroganz sieht anders aus. So kann man sich irren!

LG P
 
Leute ich habe keinen bock 555 seiten zu stöbern um einen Standort Link zu finden wo den dieser FKK bereich sich befindet.
Bitte umm Hilfe
 
Zurück
Oben