- Reaktionen
- 5.482
- Checks
- 6
Kannst per PN erfahren. Sonst sind zu viele an diesem ruhigen Ort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst quasi s‘Risiko bewusst in Kauf genommen??Das liest sich lustig. Warum nur "etwas" zurückhalten? Aber sorry bei dem geilen Schwanz - was soll man da machen!?![]()
Woll‘ma da an neuen Fred?Kommt vergesst das WBT, fährt zur Alm nach Grünau beim Jagersimmerl Richtung Almtalerhaus da gibts immer Wasser und die Natur finde ich ist noch schöner als im WBT.
Und man kann FKK machen den dort gibts keine Polizei.
Trotz regen gestern und heute kein Wasserwie schauts aktuell mit dem Wasser aus?
Naja wenn man sich so aufgeteilt hinlegt... selber schuld sozusagenDu meinst quasi s‘Risiko bewusst in Kauf genommen??![]()
Ein Eldorado für Bi-Männer, die sich einen blasen lassen wollen, weil daheim nix mehr läuft!!Heute ein Eldorado für Schwule. An das Pärchen mit der hübschen jungen blonden Frau: Bitte in unmittelbarer Nähe des Radweges nicht so laut stöhnen - niemand braucht den Wirbel den das verursachen kann..
JaHeute wer draußen?.
Fahre am Nachmittag hin.Fahre jetzt gerade hin. Wer kommt noch?