............da muß ich auch einigen recht geben....... extrem viele "kranke" und was mich dort wirklich extrem stört und was ich schon oft beobachtet habe, dass das Thema "Kondom" wirklich ein Fremdwort ist, aber nicht nur bei Männern auch bei Frauen. Habe erst kürzlich wieder beobachtet wie 2 Schwule ohne Kondom vögelten, und als dann ein älteres Paar kam, stand plötzlich einer der beiden in erster Reihe, komisch dann war er auf einmal nicht mehr schwul. Da der männliche Teil des Paares Probleme hatte, einen hochzukriegen, durfte genau dieser den Ersatz spielen, und vögelte dann die Frau des Paares, aber auch wieder ohne Kondom. Und das im Jahre 2015. Mir würde wirklich grausen. Aber zum schauen ist es noch ganz ok dort, und wenn man halt als Mann alleine dort ist, bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig als zu wixen, sonst kann ich auch an einen normalen FKK Badeplatz gehen, dort ist wenigstens fürs Auge mehr geboten, was Solodamen betrifft, denn bis auf 1 Solodame, die dort schon seit 20 Jahren ist, habe ich die letzten 5 Jahre keine 2. mehr gesehen, was ich auch gut verstehen kann, bei dieser Männerwelt, die dort rumschwirrt.