Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Er hat dann eh geschrieben, dass es nicht soo viele Biere werden.... :kiss:
Lasst ihn halt...immer diese Sticheleien hier....die ohnehin meist nur von den Wixern kommen die unermüdlich durch die Gegend laufen.
Lasst ihm den Spaß mit Bier und etwas Sex wie er es will.
Wenn ich gewusst hätte, dass das für solche Diskussionen sorgt hier...

...hätte ich doch lieber zum 4738. mal die interessanten Fragen gestellt, ob was los ist dort, wie man sich da wo gegenseitig erkennt, oder wo da der Eingang ist 👿
 
Richtige Wörter! Kann mir denken welches Paar das war, aber leider nicht das einzige Pärchen was es so sehr offensichtlich treibt bzw treiben lässt. FKK schön, gut und angenehm aber muss man fast mittig mit Einblick vom Weg es so offensichtlich mit 10 Männern treiben ? Teilweise ohne Schutz ( deren Entscheidung) u teilweise liegen dann die Gummi auf deren Platz herum.... Bittsche ......Gibt wohl auch Fkkler die nichts mit Wixxen u fi..... zum tun haben wollen oder ?
Genau so ist es!!!!
 
Wer verbringt mit mir zwischen 14. und 18.6. mal einen gemütlichen Tag und Nacht mit viel Bier dort?
Pärchen, Single, Mann, Frau, alt, jung,... - Hauptsache die Sympathie stimmt, wenn wir uns hier schon vorher ein wenig kennenlernen.

Ein abgelegenes Plätzchen am oberen Ende des FKK-Bereichs, wir plaudern, hören Musik, killen Dose um Dose und schauen was sich ergibt, bis wir irgendwann gerne kuschelnd unterm Schlafsack einschlafen.

Und um uns gleich mal vorne weg diesbezügliche Kommentare zu ersparen: Ich hab ein Mistsackerl mit (sogar 2 - für Dosen und den Rest), ich möchte kein Lagerfeuer oder Grillen und die Musik wird dort auch keinen anderen stören in der Lautstärke. ;)
Nächsten Dienstag bis Donnerstag wärs soweit, wenn der Wetterbericht so bleibt
 
werde heute ab 17:00 im wbt sein. bin leicht erkennbar am großen strohhut, sonnenbrille, schwarzen vollbart in gesicht und schritt, sehr schlank, jung und noch käseweiß 😅 hoffentlich bleibt's noch so schön.. würde mich über männliche gesellschaft freuen. um da wen anzusprechen bin ich jedes mal zu schüchtern.. 🙈
 
Ich werde morgen auch in WBT sein! Ich hoffe das Wetter ist schön!
Hoffe es sind auch so wie ich mehrere geile Männer und Frauen da!
Würde mich über Gesellschaft freuen!
Ich bin aktiv und passiv und suche auch aktive und passive Männer und Frauen!
Ich mag gerne gegenseitiges wixen blasen ficken Sperma schlucken, auch Muschi fingerln lecken ficken!
 
werde heute ab 17:00 im wbt sein. bin leicht erkennbar am großen strohhut, sonnenbrille, schwarzen vollbart in gesicht und schritt, sehr schlank, jung und noch käseweiß 😅 hoffentlich bleibt's noch so schön.. würde mich über männliche gesellschaft freuen. um da wen anzusprechen bin ich jedes mal zu schüchtern.. 🙈
Du brauchst erst mal wen vom Maschinen Ring mit der Heckenschere😂
 
werde heute ab 17:00 im wbt sein. bin leicht erkennbar am großen strohhut, sonnenbrille, schwarzen vollbart in gesicht und schritt, sehr schlank, jung und noch käseweiß 😅 hoffentlich bleibt's noch so schön.. würde mich über männliche gesellschaft freuen. um da wen anzusprechen bin ich jedes mal zu schüchtern.. 🙈
bist du morgen auch da!?
 
Zurück
Oben