L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gib es auch die möglichkeit für zwei farbenHab grad im Radio gehört, dass für die INNVIERTLER ab Montag eine sogenannte "Ausgangssperre" gibt. Also liebe Innviertler, nützt noch diesen schönen Ostersonntag, um in´s Tal zu kommen🛩
![]()
Zuerst bemalen und dann ausblasen, oder umgekehrt.Betet bitte, dass die Eiersuche am Sonntag bei schönem Wetter vonstatten gehn kann.... Angezogen ist´s ja nur halb so lustig.
Farben hab ich mit, wenn sich ein Herr bemalen lässt....
Anhang anzeigen 8652003![]()
ich glaub du kannst die Farben zuhause lassen es ist zu kalt zum eierfärben und ausblasenHab grad im Radio gehört, dass für die INNVIERTLER ab Montag eine sogenannte "Ausgangssperre" gibt. Also liebe Innviertler, nützt noch diesen schönen Ostersonntag, um in´s Tal zu kommen🛩
![]()
ausblasen geht immer.)ich glaub du kannst die Farben zuhause lassen es ist zu kalt zum eierfärben und ausblasen
absolut richtig... das Brauchtum muss auch gepflegt werden..Brauch ist Brauch
Ein paar EIERBetet bitte, dass die Eiersuche am Sonntag bei schönem Wetter vonstatten gehn kann.... Angezogen ist´s ja nur halb so lustig.
Farben hab ich mit, wenn sich ein Herr bemalen lässt....
Anhang anzeigen 8652003![]()
gib es auch die möglichkeit für zwei farben
Wenn das Wetter heute mit guten Plusgraden mitgespielt hätte, wäre ich schon auf dem Weg. Um vielleicht wieder mal was "interessantes" outdoor zu entdeckenuns war´s echt viel zu kalt... wart ma halt wieder, bis warm genug is![]()
Hallouns war´s echt viel zu kalt... wart ma halt wieder, bis warm genug is![]()

keine Sorge zur Zeit ist Wasser genug daWenn dann auch noch was vom Wasser da wäre...![]()