P
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich sowas gar nicht mehr besitze,
seit 1966.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich sowas gar nicht mehr besitze,
Das komische an der Sache war aber( wir waren 8 personen 4 damen und 4 Herren)
Natürlich nicht....und ich trage sie ja meistens nur bei der Arbeit und ich bin waldarbeiter wie gesagt und beschriebrn gehts hier ums praktische hygienische etc....
Ich vermisse die typischen Gebrauchsspuren
dann sollte ich mich auch diese hosen zulegen?Um Gottes Willen
Aber wenn man das Ava sieht, passt es wieder ^^

naja nur blank ohne Unterhose in der Jean zu stecken ist ja nicht ein Höhepunkt der Hygiene.
Da hast zwar keine Bremsspuren in der UH... oder wascht Du die Jeans täglich?
naja nur blank ohne Unterhose in der Jean zu stecken ist ja nicht ein Höhepunkt der Hygiene. Da hast zwar keine Bremsspuren in der UH... oder wascht Du die Jeans täglich?[/QUOTE][QUOTE="Tom-aus-Wien, post: 10939037, member: 469517"
Ich besitze zwar keine Unterwäsche, aber so ein Feinripp ärmelloses Leiberl, ich finde, sowas hat einen gewissen
LG Tom
Was für UmständeAh, er brauchts zum Wichsen im Wald....Oida...loool
Solche Probleme hab ich glücklicherweise nicht.
Was für Umständeextra bis zum tiefverschneiten Winterwald zum rubbeln
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is ja sein Arbeitsplatz...als jungerjTeenager, so bis 14 hab ich auch manchmal gewichst während ich im Wald herumgehirscht bin, ich dachte aber immer das geht bei allen vorbei. Ist scheinbar nicht der FallWas für Umständeextra bis zum tiefverschneiten Winterwald zum rubbeln
![]()
Wie muss ich mir das vorstellen? Kettensäge ablegen, Hose öffnen..mit eiskalten Fingern Zumpfi packen..peng sofort bricht er ab, warme Gedanken helfen da auch ned aber viell. kommt ein Herr in grün des WegsIs ja sein Arbeitsplatz
Und die rauhen Arbeitshände geben ein Gefühl wie mit an Reibeisen...Wie muss ich mir das vorstellen? Kettensäge ablegen, Hose öffnen..mit eiskalten Fingern Zumpfi packen..peng sofort bricht er ab, warme Gedanken helfen da auch ned aber viell. kommt ein Herr in grün des Wegs![]()
Also...normalerweise, wenn man arbeitet und entsprechend angezogen ist wird einem nicht unbedingt kaltWie muss ich mir das vorstellen? Kettensäge ablegen, Hose öffnen..mit eiskalten Fingern Zumpfi packen..peng sofort bricht er ab, warme Gedanken helfen da auch ned aber viell. kommt ein Herr in grün des Wegs![]()