Weisse Schlitzunterhosen als Liebestöter?

Das komische an der Sache war aber( wir waren 8 personen 4 damen und 4 Herren)

gschichtldrucker...ausgenützt hast es, dass die holde nicht daheim war, veranstalt ma halt einen swingerabend. und du hast aufgrund deiner retro-unterflak halt nur zuschauen, getränke servieren und kondompacklöffnen dürfen! stimmts?? ;)

Natürlich nicht....und ich trage sie ja meistens nur bei der Arbeit und ich bin waldarbeiter wie gesagt und beschriebrn gehts hier ums praktische hygienische etc....

versteh den thread noch immer nicht...
wennst sie eh nur bei der arbeit anhast wo ist dann das problem?

wenn mein hund um 5h in der früh mit mir gassi geht und ich die gruseligste jogginghose anhab, frag ich da auch nicht nach ob die jemand "zeitgemäss" findet.

den bäumen im wald wirds ja wurscht sein woraus du dein zumpfi holst und dir einen abrubbelst...

ein mistkübler wird auch nicht in seiner orangenen zum date gehen...

Wenns wenigstens die Original Huber Feinripp wäre... Noch abturnender warad nur die Donald Duck Unterflak oder a Windel.
Wobei für letztere gibts ja eine entsprechende Fetischgemeinde.

Also ab in die Fetischecke mit deiner Unterwäsch vielleicht bist der Trendsetter 2019!

Hi,

das will ich sehen, dass eine Frau, die schon so scharf ist, dass man sich beim Schmusen gegenseitig auszieht, wegen der Untergatte Manderl macht! ;)

Eine Wampe darf er haben aber die Unterhose soll bremsen (solange sie kein hygienischer Anstand ist)? Kann ich mir beim besten wollen nicht vorstellen, dass es so oberflächliche Frauen gibt ...

Ich besitze zwar keine Unterwäsche, aber so ein Feinripp ärmelloses Leiberl, ich finde, sowas hat einen gewissen Retrocharme .....

Aber mei, was weiß ich schon von Frauen, ich bin sicher, dass die meisten Frauen hier zu dem da "Nein danke, nicht mit der Unterhose" sagen würden ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Ich frage mich was an den Dingern so praktisch sein soll? Ich bin ja auch mit sowas aufgewachsen, wäre aber nie auf die Idee gekommen meinen Schniedel beim Pinkeln durch den Schlitz zu ziehen;)
Mir is des wurscht, ich mag enge Shorts die meinen Sack verlässlich am selben Ort halten, einfach weil ich viel in Bewegung bin.
Die Unterhose hab ich eh ausgezogen beim Fummeln...hab tatsâchlich noch keine Frau getroffen die besonders Wert darauf gelegt hätte welche Unterwäsche ich beim Schustern NICHT angezogen habe:).

[QUOTE="Tom-aus-Wien, post: 10939037, member: 469517"
Ich besitze zwar keine Unterwäsche, aber so ein Feinripp ärmelloses Leiberl, ich finde, sowas hat einen gewissen

LG Tom[/QUOTE]
naja nur blank ohne Unterhose in der Jean zu stecken ist ja nicht ein Höhepunkt der Hygiene. Da hast zwar keine Bremsspuren in der UH... oder wascht Du die Jeans täglich?

[QUOTE="Tom-aus-Wien, post: 10939037, member: 469517"
Ich besitze zwar keine Unterwäsche, aber so ein Feinripp ärmelloses Leiberl, ich finde, sowas hat einen gewissen

LG Tom
naja nur blank ohne Unterhose in der Jean zu stecken ist ja nicht ein Höhepunkt der Hygiene. Da hast zwar keine Bremsspuren in der UH... oder wascht Du die Jeans täglich?[/QUOTE]
Die Mischung aus Motoröl und Urin ergibt den Duft auf den „echte Frauen“ abfahren...:rofl:

Wird wohl auch stark davon abhängen welcher Typ Mann in besagter Unterhose steckt. Beim Coke-Light-Mann wird’s vermutlich passen. :D

Hi,

Was für Umstände:rolleyes: extra bis zum tiefverschneiten Winterwald zum rubbeln:shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Wie muss ich mir das vorstellen? Kettensäge ablegen, Hose öffnen..mit eiskalten Fingern Zumpfi packen..peng sofort bricht er ab, warme Gedanken helfen da auch ned aber viell. kommt ein Herr in grün des Wegs:D
Also...normalerweise, wenn man arbeitet und entsprechend angezogen ist wird einem nicht unbedingt kalt:D...hab auch schon bei bis zu -15 Grad Holz gemacht, solange man das tut gehts schon...aber auf die Idee zu Wichsen wäre ich dabei noch nicht gekommen. Es ist aber auch nicht das ganze Jahr über Winter:).

Zurück
Oben