Weisse Schlitzunterhosen als Liebestöter?

Mitglied #480998

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt (10**)
Reaktionen
2.290
Hallo Leute ...
Erstmals wünsche ich euch allen ein guten Rutsch ins neue Jöhrli.
Gwstern Abend hatte ich Besuch und war noch am Wäsche waschen.( Da meine Frau in Ferien ist wo sonst die wäsche versorgt)
Da waschmaschine und trockner in der küche stehen und sich bei uns meistens alles in der küche Abspielt sah mein Besuch meine weissen Schlitzunterhosen und es kamen halt die sprüche wie z.B.lLebestöter oder wie alt sind wir denn...
Das komische an der Sache war aber( wir waren 8 personen 4 damen und 4 Herren) das sich nur die Herren der Schöpfung über meine weissen schlitzunterhosen Lustig machten.( allerdings mehr oder weniger spasshalber).
2 der Damen fanden diese angeblichen liebestöter sogar schön und meinten allen ernstes das diese angeblichen liebestöter
Doch gar nicht so schlecht aussehen....eine sagte das ist doch egal welsche unterwäsche man trägt hauptsache bequem....und sauber...
Lieber nen liebestöter wo sauber ist und keine Bremsspuren enthält als nen verkak....tanga...
Ich trage diese Unterhosen sehr gerne den sie sind sehr bequem und praktisch.( beim urinieren sowie onanieren)....penis durch den schlitz und gut ist die sache ...und beom onanieren ist er rasch wieder in der hose verschwunden....( falls jemand käme im wald oder sonstigen plätzen)....
Meine Frage ist einfach findet nur die Männerwelt diese Unterwäsche als Altmodisch und was sagen die Damen.
Hinzu kommt das ich eine relativ empfindliche Haut habe und eigentlich nur baumwolle tragen sollte....

Natürlich nicht....und ich trage sie ja meistens nur bei der Arbeit und ich bin waldarbeiter wie gesagt und beschriebrn gehts hier ums praktische hygienische etc....
Fands nur komisch das sich nur die Männer darüber lustig machten....wie schon gesagt ich arbeite im wald habe sehr rmpfindliche haut und jo halt das praktische geht halt mal vor.

Natürlich nicht....und ich trage sie ja meistens nur bei der Arbeit und ich bin waldarbeiter wie gesagt und beschriebrn gehts hier ums praktische hygienische etc....
Fands nur komisch das sich nur die Männer darüber lustig machten....wie schon gesagt ich arbeite im wald habe sehr rmpfindliche haut und jo halt das praktische geht halt mal vor.
Ok! Kann ich verstehen!
Aber dann solltest für einen erotischen Abend was nettes drunter anziehen. ;)

Lg Gitti

Hmmm, der Burner sind sie nicht, aber ich habe auch neben den Spitzenslips bequeme Baumwolldinger...

Allerdings nicht in weiss....

Wirkt gleich anders

Wir hatten ja keinen erotisvhen Abend gestern.ich hatte einfach nur besuch....und wir hatten einen lustigen Abend....es ging nicht um Sex....einfach ne gemütliche runde und wie gesagt die waschmaschine steht in der küche...

Vielleicht ein Anreiz, wie man(n)s richtig macht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn man diese weissen Dinger anzieht und zu einem Date geht bzw. ein Date empfängt, könnte es sein, das man als Altfaderisch abgestempelt wird! Wenn sie allerings schwarz oder eine andere Farbe haben, passiert das weniger, weil Frau auf Grund der Farbe nicht so abgelenkt ist, wie von einem strahlenden Weiss! Ich denke mal, das es in dem Punkt rein nur die Farbe ausmacht!!

Wenn ich ein Date hätre würde ich die Dinger nicht grad unbedingt anziehen...das stimmt...aber sie sind sehr bequem diese teile und ich habe eine sehr empfindliche haut....und bevor ich mich dann wieder zu tote kratze und oder wunde haut bekomme ziehe ich doch lieber dolche drunter....
Mich wunderts einfach nur das die männer sich darüber lustig machten und den Damen es eigentlich egal war

Auch ich benütze baumwollene Unterwäsche, aber die Unterhosen haben keinen Schlitz mehr, weil mich meine Frau umerziehen wolle auf "Pissen im Sitzen". Zeitgemässe Unterwäsche hat auch immer eine modische Bezeichnung: Meine neuesten heissen John Adams.

Weil es den Damen, wenn du sie in Stimmung gebracht hast, meist völlig egal ist, was du Drunter trägst, weil sie dann an deine blanke Haut ran wollen und sich selten damit aufhalten, nachzusehen, welche Farbe oder Marke deine Unterhose hat!! Meine Erfahrung halt! Hatte mal eine Ähnliche Unterwäsche mit Mickey Maus Motiv drauf an.... sie hats erst DANACH gemerkt!

Na Moment ... also ... das Auge genießt ja bekanntlich mit. Und so eine Opa-Feinripp-Schlitz-Buxe finde ich schon reichlich abturnend ... Dont do it ...

Und wie gesagt ich bin ja Waldarbeiter und wenn ich mal die Gelegenheit habe und wärend der Arbeit im Wald gigerig werden sollte und mal niemand da wäre kann ich mir ein stilles plätzle suchen und mir durch den schlitz an der unterhose schnell einen runter holen tue ,falls doch einer kommen sollte ist mein Penis schnell im schlitz verschwunden und es sieht so aus als ich pippi gemacht hätte...und zum onanieren brauch ich ja keine Frau deshalb ist der schlitz so praktisch...

Zurück
Oben