- Reaktionen
- 62
- Checks
- 2
Neben dem Restaurant mit den schönen Holzbänken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da soll sich einer Auskennen was dort nun wirklich los ist. Danke für die Updates, Owa se verwirren auch.Ja, war ich,
Weisse Bar öffnet angeblich morgen, 1.9. wieder, waren heute schon fleißig am vorbereiten,
Sonnenschirme stehen jedenfalls schon.
Anhang anzeigen 14504412
Nicht der Welt was aufzwingen aber im öffentlichen Raum ist es eben nicht erlaubt und es sollte sich danach gerichtet werden oder zumindest nicht in erster Beach Reihe
Das ist alles so für mich nicht ok und ich verstehe die Gemeindeverwaltung wenn die dagegen vorgehen.
Alles etwas diskret und Action im Hintergrund würde ich verstehen so aber halt nicht
Du bist echt sooo witziggeh halt hin und verbiete es ihnen,
Danke für deine Meinung, voNicht der Welt was aufzwingen aber im öffentlichen Raum ist es eben nicht erlaubt und es sollte sich danach gerichtet werden oder zumindest nicht in erster Beach Reihe
Das ist alles so für mich nicht ok und ich verstehe die Gemeindeverwaltung wenn die dagegen vorgehen.
Alles etwas diskret und Action im Hintergrund würde ich verstehen so aber halt nicht
Komplett falsches Thema hier für diesen rant.Nicht der Welt was aufzwingen aber im öffentlichen Raum ist es eben nicht erlaubt und es sollte sich danach gerichtet werden oder zumindest nicht in erster Beach Reihe
Ich will ja keine Begeisterung…Danke für deine Meinung, vo
Komplett falsches Thema hier für diesen rant.
Da wirst vermutlich wenig Begeisterung zu deiner Meinung finden
sorry du bist soeihl an der weissen bar als auch am punta kriz genauso falsch wie hier. Wir fühlen uns an diesem fleckchen erde und dem treiben dort sehr wohlIch will ja keine Begeisterung…
Aber das war too much beim Eingang zum Wasser…. Hinten im Wald ist es mir egal da kann ich mir aussuchen ob ich da hin gehe.
Vorne am Strand wird es mir aufgedrängt
also ich seh keinen Müll am Strand, was heisst überall Müll?? wennst im Gebüsch hinten herum kraxelst dann kanns schon sein...Kann bestätigen die Bar ist geöffnet. Leider wird es rund herum immer schmutziger. Überall Müll. Das müsste echt nicht sein.
Geht’s da im Gebüsch nicht grad ums „Hintenrum“…also ich seh keinen Müll am Strand, was heisst überall Müll?? wennst im Gebüsch hinten herum kraxelst dann kanns schon sein...
Kannst du dich bitte vom Strand und hier auch schleichen?also ich bin damit durch… wer will soll hin und wer sich in körperflüssigkeiten an den strand legen will….
noch dazu versteh ich die „Naturliebhaber“ nicht, die ihren dreck nicht weg räumen….