Privat Diverses Weisse Bar 2026

Dies ist die Bar wo man essen kann, dannach kommt die geschlossene Weisse Bar und dann der Strand mit angrenzendem Wald (Wie überall)
und hinten am Ende der Gay Bereich!

An der Bar hat keiner gearbeitet, haben uns das mal angeschaut und ich muss sagen es ist nicht so unsre Art von FKK und Freiheit…
Zu viele Schwanzlanzieher ganz vom äußeren mal zu schweigen….
Den Punta Kriz kann ich nur für voyeuristisch und extrem exhibitionistisch veranlagte empfehlen…
Öffentlich die Strandnachbarin so extrem begaffen wie heut von meiner besseren Hälfte erlebt geht garnicht…
Und Schwanzwedler die den Meereszugang zu stellen… ist nicht meine Meinung von Toleranz und Respekt.

Dass mir auf die Piercings geschaut wird is ja Ok aber so extrem hab Ichs noch nicht erlebt…

Der Hammer waren die Damen direkt neben uns am Meer die Ihren Typen einen blasen oder rubbeln…. Why not im Wald

Nicht der Welt was aufzwingen aber im öffentlichen Raum ist es eben nicht erlaubt und es sollte sich danach gerichtet werden oder zumindest nicht in erster Beach Reihe

Das ist alles so für mich nicht ok und ich verstehe die Gemeindeverwaltung wenn die dagegen vorgehen.

Alles etwas diskret und Action im Hintergrund würde ich verstehen so aber halt nicht

Nicht der Welt was aufzwingen aber im öffentlichen Raum ist es eben nicht erlaubt und es sollte sich danach gerichtet werden oder zumindest nicht in erster Beach Reihe

Das ist alles so für mich nicht ok und ich verstehe die Gemeindeverwaltung wenn die dagegen vorgehen.

Alles etwas diskret und Action im Hintergrund würde ich verstehen so aber halt nicht

geh halt hin und verbiete es ihnen,

Danke für deine Meinung, vo

Komplett falsches Thema hier für diesen rant.
Da wirst vermutlich wenig Begeisterung zu deiner Meinung finden

Danke für deine Meinung, vo

Komplett falsches Thema hier für diesen rant.
Da wirst vermutlich wenig Begeisterung zu deiner Meinung finden
Ich will ja keine Begeisterung…

Aber das war too much beim Eingang zum Wasser…. Hinten im Wald ist es mir egal da kann ich mir aussuchen ob ich da hin gehe.

Vorne am Strand wird es mir aufgedrängt

Ich will ja keine Begeisterung…

Aber das war too much beim Eingang zum Wasser…. Hinten im Wald ist es mir egal da kann ich mir aussuchen ob ich da hin gehe.

Vorne am Strand wird es mir aufgedrängt
sorry du bist soeihl an der weissen bar als auch am punta kriz genauso falsch wie hier. Wir fühlen uns an diesem fleckchen erde und dem treiben dort sehr wohl

Bin gerade in Rovinj und hab mir das Heute angeschaut .
Am Strand gibt es keinen Müll, bevor du zur weissen Bar kommst ( kommend vom Lokal davor ) gibt es leider sehr viel Müll neben der Strasse . Der ist aber nicht von den Besuchern.
Hat auch Heute die Müllabfuhr nicht mitgenommen ,wahrscheinlich ist das zuviel.
Im Wald neben der Bar schaut es auch aus wie auf einer Müllhalde .

also ich bin damit durch… wer will soll hin und wer sich in körperflüssigkeiten an den strand legen will….

noch dazu versteh ich die „Naturliebhaber“ nicht, die ihren dreck nicht weg räumen….

also ich bin damit durch… wer will soll hin und wer sich in körperflüssigkeiten an den strand legen will….

noch dazu versteh ich die „Naturliebhaber“ nicht, die ihren dreck nicht weg räumen….
Kannst du dich bitte vom Strand und hier auch schleichen?
Niemand interessiert es, dass du dort nicht sein willst und es ekelig findest. Ist zur Kenntnis genommen worden und hat keinen Einfluss auf uns.

War gestern mit meiner Frau auch vor Ort und es war am Strand sehr sauber. Im Wald lag ein wenig Schmutz, aber auch halb so wild.
Wir und viele andere Paare und Männer hatten dort viel Spaß
….und wem es zu schmutzig ist kann ja wieder gehen oder noch besser den Müll aufsammeln
LG

Zurück
Oben